DZEKO
Besa Bese
Zum Glück bist du nicht meine Mutter warscheinlich wäre ich als Kleinkind verhungert so viel Zeit wie du hier vebringst. 24/365 auweia
Das war nicht ok.
Zum Glück bist du nicht meine Mutter warscheinlich wäre ich als Kleinkind verhungert so viel Zeit wie du hier vebringst. 24/365 auweia
Danke für die Blümchen
- - - Aktualisiert - - -
Niemand wollte von dir wissen, was du von meinem hohen IQ hälst, auch wollte niemand wissen, wie ernst du diesen Thread nimmst, dennoch hast du das Bedürfnis, es der Forenwelt mitzuteilen. ADS?
Bleib doch einfach beim Thema, spam nicht.
Das gilt auch für dich Cobra. Schreib zum Thema oder verwarn dich für dein Spam selbst.
Ich rege mich selten auf und bin meist auch nicht so direkt. Aber diesen Satz kannst du dir in deinen Hintern schieben. Ob mit oder ohne Klopapier. Wer bist du, um über elterliche Qualitäten zu urteilen? Setz erst mal selbst Kinder in die Welt und erzieh sie so wie Babsi ihre Kinder groß zieht. Und dann klugscheiße.
Und im Übrigen ist das hier Rakija, was erwartest du bitte für Beiträge.
Noch so eine..., auch ADS?
Du kannst dich genauso zum Teufel scheren.
Unterstell mir hier nichts. An keiner Stelle ist von ihren elterlichen Qualitäten die Rede.
Ich habe mich lediglich beim Ursache-Wikrungs-Prinzip dafür bedankt, dass sie nicht meine Mutter ist.
... ging sehr wohl um Unterstellungen zu ihr als Mutter. Arrogantes Arschloch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen