Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kein YouTube mehr für Fire TV und Echo Show!

Fire TV und Echo Show sind Datenkraken! Datenkraken gehören ohnehin vernichtet!

Echo Show ist "always on", d.h. das Mikrofon läuft immer. Alles in Reichweite wird in Echtzeit übertragen. Wohin eigentlich?

Fire TV und Echo Show sind Datenkraken! Datenkraken gehören ohnehin vernichtet!

Echo Show ist "always on", d.h. das Mikrofon läuft immer. Alles in Reichweite wird in Echtzeit übertragen. Wohin eigentlich?

Dann bin ich mal gespannt wie du Google & Co. aus dem Weg gehen willst....

- - - Aktualisiert - - -

Ich hoffe man kommt zu einer Einigung und es gibt keine Sperre!

Wir hoffen, dass wir eine Einigung erzielen können, um diese Probleme bald zu lösen.“

Kein YouTube mehr für Fire TV und Echo Show!

Anständige Android Box zulegen, Problem gelöst

Dann bin ich mal gespannt wie du Google & Co. aus dem Weg gehen willst....

...

Computer aus und fertig. Kein Problem.

Natürlich kommt man um Google nicht völlig herum, sobald man einen Computer nutzt. Aber ich kann den Nutzungsumfang weitgehend selbst beeinflussen. Bei den ganzen "Smart"- Geräten hast du keinen Einfluss mehr, was mit deinen Daten geschieht und ich habe eben kein gutes Gefühl dabei, wenn ich nicht weiß, wer sich aus den (unbewusst) laufend gesendeten Daten ein Profil über mich zusammenbastelt, was damit dann geschieht und wer es an wen verkauft.

Wenn man schon meine Daten haben will, dann will ich verdammt noch mal Geld dafür. Viel Geld!

Smartphone nutze ich bewusst nicht.

Natürlich kommt man um Google nicht völlig herum, sobald man einen Computer nutzt.

Doch kommst du. Es sollte Leute geben die Yahoo nutzen. Deinen Netzbetrieb kannst du auch sonst Privat stellen. Es gibt auch Tools wie NoScript die extra dafür sorgen das du sicher durchs Netz geführt wirst. Wenn du da nocht HTTPS Everywhere installierst. Dann ist alles geritzt. Hab ich so gehört...

Bei den ganzen "Smart"- Geräten hast du keinen Einfluss mehr, was mit deinen Daten geschieht und ich habe eben kein gutes Gefühl dabei, wenn ich nicht weiß, wer sich aus den (unbewusst) laufend gesendeten Daten ein Profil über mich zusammenbastelt, was damit dann geschieht und wer es an wen verkauft.

Ich sag dir was dir bei (Smart) Geräten passiert. Das gleiche wie bei einer Anmeldung auf Amazon. Deine Nutzerdaten werden gespeichert und dir werden ohne das du es überhaupt mitbekommst auf dein Fernseh-und Netzverhalten Werbungen angezeigt die dein Interesse wecken könnten. Punkt.

Smartphone nutze ich bewusst nicht.

Das ist nicht smart.

Ich will gar nicht wissen was Google von mir hält aufgrund der Dinge die ich google.

Ich will gar nicht wissen was Google von mir hält aufgrund der Dinge die ich google.

Wenn ich Google nutze, gebe ich zuerst irgendwelches völlig sinnloses Zeug ein, was mir gerade so einfällt, dann suche ich den Begriff, den ich brauche, und danach wieder sinnloses Zeug.

Google denkt: Parker = crazy creep

was schiebt ihr für filme,wenn jucken eure daten ihr paranoiden opfer ? ihr seid niemands genau wie ich.
macht mal nicht auf überwichtig :lol:

als ob ihr für den geheimdienst arbeiten würdet.

Zurück
Oben