Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Keine Hobby´s?

Gospoda schrieb:
also echt manche in diesem Forum haben einfach nix besseres zutun als tag täglich diese seite mehrl als 1200 zubesuchen :roll:
findet ihr das forum so geil das ihr tag täglich 12h hier in diesem forum abkackt und nix zutun habt?
siehe hier
1. Alblood Alblood MSIE 6.0 Windows XP Germany 17:59:51 1374 (9)
2. Shpirt81 Shpirt81 Firefox 1.0.4 Windows XP 15:26:28 993 (2)
3. Gaia Gaia MSIE 6.0 Windows 2000 Germany 17:33:26 766 (8)
4. Sumadinac Sumadinac MSIE 6.0 Windows XP United States 17:35:06 715 (7)
5. Dobojlija Dobojlija Firefox 2.0 Windows XP Switzerland 17:55:28 538 (9)
6. Schiptar Schiptar Firefox 1.5.0.8 Windows XP Germany 02:50:52 496 (9)
7. Momce-Crnogorce Momce-Crnogorce MSIE 6.0 Windows XP Switzerland 15:40:16 466 (6)
8. kosova-kusho kosova-kusho MSIE 6.0 Windows XP Switzerland 16:47:43 458 (5)
9. rake17 rake17 Firefox 1.5.0.8 Windows XP Austria 16:05:33 393 (8)
10. KingMilo KingMilo Firefox 1.5.0.8 Windows XP Germany 17:45:34 384 (10) :roll:

daran sieht man wie gestört dieser alboold, monte-bp ect. sind.. kein wunder das die soviel scheiße labern haben ja keine andere sachen zutun als täglich die seite 1200 mal zubesuchen und wie verrückt zujeden thema was beitragen müßen
und du hast wohl auch nichts besseres zu tun als hier zu forschen wer mehr die Seite besucht??

das ist mal ein jämmerlicher Beitrag

und fühlst du dich dadurch besser ?
im bei allen den kranken Nazis und Rassisten hier bist du das erbärmlichste ding

Alblood schrieb:
Amira schrieb:
Is ja nich dein problem oder lieber im forum ab gammel als 1200 mal seiner mutter sein schwanz reinzuschieben wie du

OHH :lol: :lol: :lol: :lol:

mach das nicht zu oft sonst wirst du gesperrt und das will ich nicht.

Nein mach ich nicht aber dieses einemal musste sein schatz :wink: so ein vogel was soll man dazu sagen ausser das was ich geschrieben habe? Darauf kann man nur so antworten

aB WANN WERD ICH HIER GESPERRT??? aber jetzt jawohl noch nicht oder :cry: ein ausrutscher kann man mir verzeihen oder nich ? :lol: :lol: :lol:

Amira schrieb:
Alblood schrieb:
Amira schrieb:
Is ja nich dein problem oder lieber im forum ab gammel als 1200 mal seiner mutter sein schwanz reinzuschieben wie du

OHH :lol: :lol: :lol: :lol:

mach das nicht zu oft sonst wirst du gesperrt und das will ich nicht.

Nein mach ich nicht aber dieses einemal musste sein schatz :wink: so ein vogel was soll man dazu sagen ausser das was ich geschrieben habe? Darauf kann man nur so antworten

der hat meine gefühle verletzt,schatz :cry: :cry: :lol:

ich versteh dich schon,manchmal kann man nicht anders,vorallem wenn sowas doofes lesen muss wie diesen thread. :lol:

egal schatz was soll man sagen er is behindert gestört seine eltern sind geschwister schwul is er sowieso ich weiss auch nicht er nervt mich :lol: Nicht traurig sein schatz du bist hier sowieso der KING :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: der is nur neidisch :wink:

Zurück
Oben