Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Keine Schweine mehr im Unterricht

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
G

Grasdackel

Guest
Amsterdam: Keine Schweine mehr im Unterricht

An einer Grundschule in Amsterdam hat man sich entschlossen, das Unterrichten über das Leben auf dem Land einzustellen, nachdem moslemische Schüler im Alter von neun und zehn Jahren das Klassenzimmer demoliert haben, weil das Thema "Schwein" durchgenommen werden sollte. Sie weigerten sich schlicht, über Schweine zu sprechen. Bald werden wir Unterricht, wie wir ihn kennen abschaffen und nur noch den Koran durchnehmen. Reicht ja auch ...

http://www.politicallyincorrect.de/2007/04/amsterdam_keine_schweine_mehr.html

na was für eine INFO
und vort allem woher da könnt ich dir tausende solcher Infos von islamischer seite über komische angebliche christliche verhaltensweisen auflisten aber wozu wenn man weiß dass das nur dünpfiff ist von tro.tteln ins netz gestellt

---------------------

Liebe Leser von PI,
mich fragen immer wieder Leser, warum ich meinen Blog Politically Incorrect genannt habe. Nun, es ist wohl das Resultat meiner totalen Aversion gegen die linksideologische "Political Correctness", die seit einigen Jahren in Europa Einzug gehalten hat. ..........

bli bla bla blub usw und so fort haha
lächerlich ist das nix weiter wie viele deiner versuche hier zu haten haha

Amsterdam: Keine Schweine mehr im Unterricht

An einer Grundschule in Amsterdam hat man sich entschlossen, das Unterrichten über das Leben auf dem Land einzustellen, nachdem moslemische Schüler im Alter von neun und zehn Jahren das Klassenzimmer demoliert haben, weil das Thema "Schwein" durchgenommen werden sollte. Sie weigerten sich schlicht, über Schweine zu sprechen. Bald werden wir Unterricht, wie wir ihn kennen abschaffen und nur noch den Koran durchnehmen. Reicht ja auch ...

http://www.politicallyincorrect.de/2007/04/amsterdam_keine_schweine_mehr.html

Manchmal frage ich mich schon, was solche Leute in Europa suchen. Sollen sie sich doch nach Arabien verpissen, dort werden sich solche Sachen sicher nicht zu hören bekommen.

Viel schlimmer ist die Frage wie diese Kinder erzogen wurden dass sie sowas machen.

Die meisten Eltern sind in der erziehung einfach unfähig ,die schieben es auf die Lehrer das er es richten soll.

Wer sich nicht anpassen und integrieren will, RAUS!!! Das gilt naütlrich für alle Ausländer, egal welchen Glaubens oder Kultur. Wir sind hier Gast. Und wer das nicht akzeptieren will, soll sich einfach in die Heimat verpissen!!!

Wer sich nicht anpassen und integrieren will, RAUS!!! Das gilt naütlrich für alle Ausländer, egal welchen Glaubens oder Kultur. Wir sind hier Gast. Und wer das nicht akzeptieren will, soll sich einfach in die Heimat verpissen!!!

Das interessiert die meisten assozialen aber nicht.
Die leben sowieso in ihrer eigenen Welt, leben von Hartz 4, sind straffällig usw.
Deutsch können die meisten auch nicht.
Wir sind hier Gast, und da ist es unsere Pflicht die Deutsche Sprache zu sprechen, ganz klar.

Denkst du die gehen freiwillig in ihre Heimat zurück, wo sie in unterster Armut leben müssen?

Zurück
Oben