TeslaNikola
Gesperrt
Ich wollte dir nur damit sagen, dass es hier mit einer freiwilligen Entscheidung nichts zu tun hat und du kannst nicht sagen, dass das UNS nichts angeht. Du kannst für dich sprechen aber nicht für alle.
Ich denke, dass die Aufgabe eines jeden Menschen ist die Ungerechtigkeiten nicht zu dulden. Unsere Aufgabe ist es auch die Würde des Menschen zu bewahren und zu beschützen wenn es sein muß.
Wenn ich die Augen schließe, nichts höre und meine Stimme nicht erhebe bin ich ich ein egoist und feige.
Stell dir vor du wohnst in einem Mehrfamilienhaus und ein Mörder bringt jeden Tag einen deiner Nachbarn um. Du schlißt aber die Augen, deine Ohren und sagst nichts, weil du dir denkst, das interessiert dich nicht und dir wird er eh nichts antun.Nun bist du aber an der Reihe, aus welchem Grund sollte er erbarmen mit dir haben und er möchte dich umbringen. Wer ist nun da um dir zu helfen in der not? Alle im Haus sind Tod.
Dies ist eine Geschicht, die mein Vater mir als Kind erzählt hat, allerdings nicht mit einem "Mörder" sondern einen "Einbrecher" um zu verstehen, dass man auch für andere Verantwortung tragen muß.
Gruß
Das find ich super
wenn du das nun in frage stellst, stellst du dann den islam in frage?
ich persönlich finde es in arabischen ländern wie auch in christlichen ländern scheisse denn bei den moslems sind dann familiäre ethische werte hoch bringen aber zb. ihre frau um wenn sie einen nichtgläubigen heiratet einfach extrem, bei uns wird jede 2. ehe geschieden also auch extrem beides kacke beides extreme eine lösung dazwischen wäre perfekt.
wenn jede muslimin in europa mit burkas rumlaufen würde, bekämen die europäer angst; ganz klar mann würde vom bösen mitten in europa sprechen das ist nunmal der westen geblendet wie alle anderen auch
du kannst aber nicht sagen das man die augen verschliesst oder willst du dem moslem vorschriften machen ?
sie hatte die freie wahl moslem oder nicht? wenn ja; siehe beitrag lucky luke