Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Keine Unterstützung Palästinenser im Libanon?

Kriecht die Fatah "Israel in den Arsch" ?

Naja, sie haben Israel anerkannt und sind damit von ihrem Ziel abgekommen einen Staat Palästina zu gründen mit Jerusalem als Hauptstadt.

Ein bisschen tun sie schon Arschkriechen, wen man bedenkt das sie selbst unzählige Anschläge verübt haben und sich schworen ihr Ziel zu erreichen.

Naja, sie haben Israel anerkannt und sind damit von ihrem Ziel abgekommen einen Staat Palästina zu gründen mit Jerusalem als Hauptstadt.

Ein bisschen tun sie schon Arschkriechen, wen man bedenkt das sie selbst unzählige Anschläge verübt haben und sich schworen ihr Ziel zu erreichen.

Finde ich positiv diesen Wandel.

Das zeigt von deiner Geisteshaltung.
Während Israel sich vom Sinai, Gaza zurückgezogen hat und auch über die Golanhöhen verhandeln wollte, sprichst du dich dagegen aus, dass sich die Fatah nicht mehr der Gewalt bedient und stattdessen lieber zivilisiert mit Israel verhandeln will.

Paßt wohl nicht ganz in dein Weltbild?

Oder die FPÖ. Oder Berlusconi. Oder die holländische Rechte- usw. Nur das die Bürger Mitteleuropas das Glück haben, momentan für die Parteien, die sie gewählt haben, nicht bluten zu müssen.

was die Palästinenser betrifft- ich glaube, aus eigener kraft können sie die Situation nicht ändern- die Fatah ist korrupt, Hamas fanatisch, eine Alternative fehlt.

Wow das lass ich mir jetzt auf meiner Zunge zergehen. Damit meinst du, dass in Zukunft eine Partei wie FPÖ, "Volk der Freiheit" ("Popolo della Libertà"/PdL oder PVV keine demokratischen Parteien sind? Bzw. Parteien sind ,welche in Zukunft mit Gewalt und Blut an die Macht kommen wollen bzw. damit regieren wollen.

Sorry, dass ist für mich übelste Agitation und disqualifiziert deine Ansicht in diesen Dingen.

Zurück
Oben