Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Keiner will mit dem FC Kosova spielen.

Hallo zusammen,
ich bin spieler vom FC Kosova Weingarten und würde euch mal das alles erklären was passiert ist.
Das alles war vor 2 jahren und zu dieser Zeit waren wir Gruppen erster und die anderen Manschaften die es seit 50 Jahren gibt waren alle Provokativ und haben versucht uns zu verdrengen.
Wieso diese albaner, das kann es nicht sein und wie es so in deutschland ist wenn eine Auslädische Manschaft erfolg hat, dann stimmt was nicht.
Wir wurden brutal gefault (2 von uns mussten aufhören für einige jahre)
Beleidigt, unterbewertet, ausgeschlossen von der gesselschaft...

und das nur weil wir gut waren und bis heute noch SIND.
Man hat versucht uns zu beukotieren, die Presse hat die Menschen masse gegen uns gerichtet mit Falschen berichten.
Fakt ist das der Württembergische Verband entschieden hat das der FC Kosova Weingarten spielen darf weil es kein Konkreten grund gibt wieso man uns beukotieren sollte!
Der Staffelleiter und eine Manschaften wurden mit Busgeldern bestraft aber davon redet ja niemand und das möchte auch niemand wissen.
Find ich schade das Ausländische Manschaften in deutschland nicht ernst genommen werden.
Trozdem dank ich den Deutschen die in dieser schweren zeit zu uns gehalten haben und dem WFV (Württembergischen Verband) für die unterstützung und eine Gerechte entscheidung... DANKE

:shock:
Sind ja sehr freundlich???
Bei uns in Kroatien hat man nur die serb. Fahne weg genommen und schon heulte die serb. Fraktion

Mit Kosvoa Bernhausen gab es ähnliche Probleme,da kamen Zuschauer auch mit Messern,Schlagringen,etc.
Ich verstehe nicht,warum man den Verein nicht mal ENDGÜLTIG suspendiert,statt immer nur kurzfristige Sperren auszusprechen.
Ich würde das mit jedem Verein machen,der so negativ auffällt,nicht nur mit den Albanischen!
du hast keine ahnung was wirklich passiert ist
die deutschen kaufen eh blos die lügen von den serben ab

Keine Ahnung was da genau vorgefallen ist,aber es stimmt mich schon etwas komisch immerwieder sowas lesen zu dürfen.
Bei uns in der Gegend hört man auch sowas immer malwieder über Mannschaften aus EX-Jugoslavien...seien es nun Serben,Kroaten,Bosnier...
Der Glaube fehlt mir das es Neid von Deutschen wäre,denn es gibt ja auch genug Italienische,Türkische...Mannschaften wo absolut null Probleme in die Richtung haben.

Zurück
Oben