Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kenan Sofuoglu gewinnt Supersport-WM 2015 ...

Barut

Ultra-Poster
Kenan Sofuoglu schnappt sich in Magny-Cours vorzeitig den Titel in der Supersport-Weltmeisterschaft - Für den Rekordweltmeister ist es bereits der vierte Titel!

"Wir kamen her, um den Titel zu gewinnen und nicht das Rennen. Das war das Wichtigste für uns", erklärt Sofuoglu. "Als wir einen Vorsprung von zwei Sekunden auf den Piloten hinter uns hatten, wollte ich nur noch auf dem Motorrad sitzenbleiben, nicht stürzen und den Titel holen. Unser Plan hat gut funktioniert. Ich bin glücklich, weil ich und das Team keine Fehler gemacht haben."
"Ich denke, dass alle einen großartigen Job gemacht haben. Ich muss mich beim Puccetti-Team bedanken, denn sie haben einen unglaublichen Job gemacht. Natürlich hat uns auch Kawasaki sehr dabei geholfen, diesen Titel zu gewinnen. Letztendlich haben wir die Meisterschaft gewonnen", freut sich der nun viermalige Supersport-Weltmeister.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

CQe-NMQU8AE26r8.jpg

Hier sein Ziehsohn...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hammer Rennen...

Wenn es was Geileres gibt als Bungee Jumping, dann ist es ein Ritt auf dieser Höllenmaschine oder Alternativ das Wellenreiten inmitten von Weißen Haien. Zum Thema selbst: Kenan hat das zeug zum Besten Fahrer der Supersport Geschichte.

Interessiert das überhaupt ein breiteres Publikum in der Türkei? Außer Fußball gibt es doch kaum eine Sportart die von der breiten Maße der türkischen Gesellschaft interessiert verfolgt wird, selbst die türkische Basketballiga hat einen niedrigeren Zuschauerschnitt als viele andere Ligen in Europa wie beispielsweise die deutsche und die Vereine des ehemaligen Jugoslawiens, Russlands, Spaniens oder Griechenlands sowieso.

Zurück
Oben