Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kenan Sofuoglu gewinnt Supersport-WM 2015 ...

Interessiert das überhaupt ein breiteres Publikum in der Türkei? Außer Fußball gibt es doch kaum eine Sportart die von der breiten Maße der türkischen Gesellschaft interessiert verfolgt wird, selbst die türkische Basketballiga hat einen niedrigeren Zuschauerschnitt als viele andere Ligen in Europa wie beispielsweise die deutsche und die Vereine des ehemaligen Jugoslawiens, Russlands, Spaniens oder Griechenlands sowieso.
Außer El turco hat sich über Jahre wo ich über kenan berichtet hab kein Schwanz intressiert.

Aber ich finds gut, dass wenigstens jetzt ne Interesse ensteht.

Es gibt sonst leider keinen Fahrer aus unserer Region. Drum freu ich mich und verfolg es so gut ich kann.

Im Grunde ist er ja eh grieche. :-)

(Ein kleines spässchen am Morgen vertreibt kummer und Sorgen)

kenan soll wohl einen weltrekord erzielt haben mit seiner kawasaki h2r 391km/h

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

tebrik ederim kenan

kenan sofuoglu hat den gp von deutschland gewonnen

14379938_1046532415462908_7920048495674812196_o.jpg

Lausitzring war ich auch mal, super Strecke, toller Zustand weil es damals relativ neu war, ansonsten war ich etwas langsamer als Kenan

[h=1]Motorsport: Kenan Sofuoğlu zum 5. Mal Weltmeister[/h][h=2]Der türkische Motorrad-Rennfahrer Kenan Sofuoğlu hat zum 5. Mal die Supersport-Weltmeisterschaft gewonnen.[/h]16.10.2016 ~ 18.10.2016
5803716821659.jpg
Der türkische Motorrad-Rennfahrer Kenan Sofuoğlu hat zum 5. Mal die Supersport-Weltmeisterschaft gewonnen.
Kenan Sofuoğlu, einer der erfolgreichsten Fahrer in der Supersport-WM hat das vorletzte Rennen in Spanien gewonnen und zum 5. Mal die World Supersport Krone geholt.
Auf der 4,423 Kilometer langen Strecke in der spanischen Stadt Cadiz fuhr der türkische Motorrad-Rennfahrer nach 19 Runden als Erster über die Ziellinie und sicherte sich vorzeitig den WM-Titel. Krummenacher musste nach der 5. Runde, der bis dahin vorne lag aufgeben. Das persönliche Rennen zwischen Tuuli und Sofuoğlu entschied der frischgekürte Weltmeister Sofuoğlu für sich. Tuuli wurde Zweiter und Kyle Smith Dritter.

Motorsport: Kenan Sofuo?lu zum 5. Mal Weltmeister | TRT Deutsch

Glückwunsch an Kenan....ich hab ehrlich gesagt nix anderes erwartet......im supersport ist er einfach ne Macht.

Zurück
Oben