Y Yunan Guest 10 Dezember 2011 #2 Das Problem gut und treffend benannt. Ich glaube aber nicht an einen Atomkrieg im Nahen Osten. Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2011
K Kingovic Guest 10 Dezember 2011 #6 Yunan schrieb: Den kannte ich noch nicht, ich werde mich mal schlau machen. Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du KenFM? Schau dir das mal an.... KenFM über Wikileaks XXL - YouTube
Yunan schrieb: Den kannte ich noch nicht, ich werde mich mal schlau machen. Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du KenFM? Schau dir das mal an.... KenFM über Wikileaks XXL - YouTube
S Sonny Black Guest 10 Dezember 2011 #7 Der hatte mal ne geile Sendung über Bin Laden und CIA gemacht.
K Kingovic Guest 10 Dezember 2011 #8 Sonny Black schrieb: Der hatte mal ne geile Sendung über Bin Laden und CIA gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Der macht nur geile Sendungen aber die wenigsten wollen so lange zu hören... Ihm wurde seine Sendung gekündigt ^^
Sonny Black schrieb: Der hatte mal ne geile Sendung über Bin Laden und CIA gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Der macht nur geile Sendungen aber die wenigsten wollen so lange zu hören... Ihm wurde seine Sendung gekündigt ^^
Krosovar Kami 10 Dezember 2011 #9 Kingovic schrieb: Der macht nur geile Sendungen aber die wenigsten wollen so lange zu hören... Ihm wurde seine Sendung gekündigt ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Mit der Begründung er sei Antisemit ... Lächerlich
Kingovic schrieb: Der macht nur geile Sendungen aber die wenigsten wollen so lange zu hören... Ihm wurde seine Sendung gekündigt ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Mit der Begründung er sei Antisemit ... Lächerlich
Y Yunan Guest 10 Dezember 2011 #10 Naja, das ist eben die unterschwellige Kontrolle der Medien in der westlichen Hemisphäre. Alles schön freundlich, jeder ist glücklich.
Naja, das ist eben die unterschwellige Kontrolle der Medien in der westlichen Hemisphäre. Alles schön freundlich, jeder ist glücklich.