Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KenFM - Israel

sick

Top-Poster
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Sehr viel Interessantes.
Ich stimme ihm in allen Punkten zu.

In letztes Zeit habe ich meine Meinung geändert. Früher war ich sehr stark gegen den Iran und sehr stark für die israelische Regierung. Jedoch habe ich meine Meinung geändert, nachdem ich seine Videos gesehen habe. Danach habe ich mich auch stärker mit dem Thema befasst.

Glaub mir, am anfang war ich auch neutral was das thema hier angeht,
aber umso genauer man hinschaut und sich damit beschäftigt, desto schwerer fällt es mir auf der seite Israels zustehen...

Glaub mir, am anfang war ich auch neutral was das thema hier angeht,
aber umso genauer man hinschaut und sich damit beschäftigt, desto schwerer fällt es mir auf der seite Israels zustehen...

Nein. Du warst schon immer gegen Israel. Du versuchst mich jetzt nur komplett auf die "Gegen Israel"-Seite zu ziehen. Das wirst du jedoch nicht schaffen, da ich auch den Iran und seine Regierung verurteile.
Die Tatsache, dass ich gegen die israelische Regierung bin, schließt nicht aus, dass ich auch gegen die iranische bin.

Nein. Du warst schon immer gegen Israel. Du versuchst mich jetzt nur komplett auf die "Gegen Israel"-Seite zu ziehen. Das wirst du jedoch nicht schaffen, da ich auch den Iran und seine Regierung verurteile.
Die Tatsache, dass ich gegen die israelische Regierung bin, schließt nicht aus, dass ich auch gegen die iranische bin.
Gut das du das beurteilen kannst du Zitrone. Dich kann man sehr leicht manipulieren habe ich den Anschein.

Zurück
Oben