Du behauptest er sei ein Volksverhetzer der übelsten Sorte. Bitte belege es. Zeig uns deine Beweise für einen Straftatbestand. Zeige mir Beispiele die volksverhetzend wirken deiner Meinung nach.
Du behauptest einfach , er hätte von Afghanistan keine Ahnung. Aha. Einfach so behauptet. Kannst du es denn mal genauer erläutern? bin ja mal gespannt.
Desweiteren muss man nicht zwingend in irgendeinem Land gewesen sein, um über Geschichte, Politik und Geopolitische Sachen reverieren zu können. Und woher willst du wissen, wo er überall schon war und was er erlebt und erfahren hat?
"Er sieht sich als großer Aufklärer, der die Leute zum Nachdenken anregen möchte."
Nun, das hast du geschrieben, das ist deine Aussage und es ist eine in den Wind gefurzte Behauptung. Hört sich eher nach einem Anfang eines schlechten Kitsch-Romans an.
Du solltest mal aufzeigen, wie er die Welt in schwarz und weiß aufteilt. Ich habe seinen Vortrag angehört und kann mit Gewissheit sagen, das er dies nicht getan hat.
Das du es noch unterstreichen willst und einen Vergleich mit Bush ziehst macht es eigentlich nur noch lächerlicher.
" Dabei spekuliert er ganz wissentlich auf das Unwissen seiner Zuhörer."
Diesen Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
So dumm kann man doch nicht sein!
Woher willst du denn wissen und beurteilen, welches Publikum jetzt gebildeter ist und welches nicht und wer unwissend ist und wer nicht?
Desweiteren lässt sich das Publikum aus deiner Sicht bevormunden und aus deiner anderen Sicht lässt es sich nicht "verarschen", da "gebildet" .
Junge. ich denke, derjenige , der sich von nem Rattenfänger fangen lässt, das bist du selbst. Du bist dein eigener Rattenfänger!
köstlich köstlich