B
Bendzavid
Guest
Arschloch + Halbmond um den Arsch = ?
Alsob du vor dem leeren Tor deines Gegners stehst und dann trotzdem in dein eigenes schießen würdest ahahahahh
Arschloch + Halbmond um den Arsch = ?
ändert nichts daran das oric anhänger bastarde sind
Du meinst damit aber nicht zufälligerweise die Einwanderung der Europäer nach Nordamerika und die Gründung der USA?Ja, das können sie, in andere Länder einwandern, dort zur Mehrheit werden und dann ihre barbarischen Gesetze einzuführen.
Immerhin haben die somalischen Islamisten damit angefangen! :weise:Naja, was soll man davon halten, wenn kenianische Truppen in Somalia einmarschieren
Alsob du vor dem leeren Tor deines Gegners stehst und dann trotzdem in dein eigenes schießen würdest ahahahahh
Du meinst damit aber nicht zufälligerweise die Einwanderung der Europäer nach Nordamerika und die Gründung der USA?
Da töten Muslime Muslime? oO
Ich bin Oric Anhänger.
...dann hat dich ja Pravo als Bastard bezeichnet:-k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen