Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kenn ihr das?

schnackt mit ieiner unbekannten ganz nett im vz/facebook, schönes profilbild, warum auch nicht, addet die in eurer freundesliste, seht dann die fotoalben, die man sonst nicht sehen kann und dann BAM!:onlyamother: ... keine spur von schönheit, nix, sieht iwie ganz anders aus:crazy:

kennt ihr das?

wie reagiert ihr?

hab gerade sowas :haha:

Tja mein facebook sortiert hässliche leute sofort automatisch aus...:toothy2:

Hehe,
solange das nur bei Facebook bleibt ist es doch nicht wild.

Die Leute zeigen im Profil eh meist ein Bild was sie von ihrer besseren Seite zeigt oder irgendwie komisch fotografiert von oben oder so, was ich oft bei Mädels sehe, wenn sie ihre Figur nicht gern Preisgeben möchten :mrgreen:

Klar, viele stellen ja auch Bilder rein, in denen sie extra schön aussehen oder eben halt mit Photoshop bearbeitete Bilder. Und das Profilbild muss ja immer das beste sein, und wenn der Körper halt nicht passt, ändert man die Ausmaße des Bildes, damit man dünner aussieht oder fotografiert eben nur das Gesicht.
Und wenn es eine ist, die dich einfach so addet, obwohl sie dich nichtmal kennt, dann ist es bestimmt so eine. :mrgreen:

ich hab gar keine bilder drin, unzumutbar... :blush: :mrgreen:

am besten ist es jdm. beim ausgang oder irgendwo im alltag life kennenzulernen...

Zurück
Oben