Hundz Gemajni
QQ...
sag mal wie alt bist du eigentlich? 12??
nö
αptemi;2719943 schrieb:oberflächliches arschloch
nö
sag mal wie alt bist du eigentlich? 12??
...was Charakter, ich leg bei Frauen Wert auf Äußerlichkeitenαptemi;2719943 schrieb:oberflächliches arschloch
deswegen willst du mich nicht annehmenuppydogeyes:
faca hat recht zwischen bild und realität liegen oft welten auch wenn es kein bearbeitetes bild ist, aber gestik, mimik, stimme usw. machen halt auch extrem viel aus. fotos sind dazu da damit man halt ein ungefähres gesicht zu der person hat aber das wars auch schon. Es gibt leute die sehen auf jedem foto anders aus irgendwie ^^
Kenne auch leute die sehen auf bildern sowas von scheisse aus, in real sind die aber überhaupt nicht hässlich oder umgekehrt die sehen auf bildern super aus, in real nur solala.
ich adde sowieso keine leute die mir unbekannt sind, ich versteh auch diese leute nicht die im netzt wildfremde leute adden obwohl man noch nie weder virtuell noch im rl jemals ein wort miteinander gewechsel hat, ja keinen blassen schimmer hat wer diese person überhaupt ist, was bringt einem das?
ich hatte mal ein datee mit einem aus dem internet.....auf fotos sah der echt gut & geil aus...als ich ihn dann gesehen habee....najaaa war ich nicht mehr so begeistert...anders halt...
echt süss wie du versuchst das zu erklärenso freund der 10-seitigen liebesbriefe, da ich ein "nö" nicht einfach so als antwort stehen lassen will, erkläre ich es dir ein wenig:
wenn man ein mädel kennenlernt über sowas und die optisch gut aussieht, dann ist ja klar, dass interesse geweckt wird und man dann fotos sieht, wo die auf einmal ziemlich stark übergewichtig ist und überhaupt nicht dem foto ähnelt, dann sollte man so ein vorgehen wie meins verstehen, letztendlich muss die jenige sich auch nicht wundern.
wenn du mal pärchen auch mal im park oder sonst wo beobachtest, vom aussehen her entsprechen die paare jeweils ihre "marktwert", ein häßlicher vogel der auch nie im leben was geschafft hat, bekommt auch was entsprechendes ab usw usf
klar zählen die charakterlichen eigenschaften und ich wollte mal von einem mädel was, insb deswegen, optisch fanden die meisten meiner freunde die nicht als knüller, was auch sein konnte, aber ihre art hat mich angezogen, sowie ihr charakter, da machten die paar kilo mehr bei mir auch keine sorgen.
ich weiß nur was ich will, oberflächliches + arschloch ist mir bezogen doppelt-fail.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen