Paokara90
Pleite-Grieche
warum wurde mein tred geschlossen? über, ein lustige geschichte????
egal dann nicht.
das war auch über glotzen
xaxaxaxa du bist so blöd das du schon wieder Sympathisch bist
warum wurde mein tred geschlossen? über, ein lustige geschichte????
egal dann nicht.
das war auch über glotzen
mal was anderes...SkyNet die ist an die gerichtet die Frage....mich hat mal eine ältere Frau angeguckt .....als ich hinschaute ....steckte sie ihren finger in den Mund und macht so ein komisches zeichen mit der Hand ungefähr so :-$....ich wusste nicht was sie wollte?! Was meinst du....was wollte die Dame mir sagen.
dass skynet gesperrt ist
bei mir meinten die Frauen immer nur ich würde ganz gut aussehen, aber sobald ich mein Maul öffnen und sprechen würde, fanden sie mich doof.
bei mir meinten die Frauen immer nur ich würde ganz gut aussehen, aber sobald ich mein Maul öffnen und sprechen würde, fanden sie mich doof.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen