Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kennt ihr das??

Ja ich hasse das, ich hatte früher Angst dass ich immer ne Infektion dann am Supak bekomme ::?

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Kennt ihr des, wenn ihr Sonnenblumenkerne ungeschält gegessen habt, dass des am Supak immer kratzt wegen den Stücken der Schale?
Oder wenn ihr was scharfes gegessen habt?

boahhh kenn des is mir ! MAL passiert und genau am rand der scheiße hat die kernspitze rausgekuckt ... ich dachte mein arsch zerreißt es.....war da stunden lang auf dem klo hatte immer angst zu pressen wegen den schmerzen......

und wenn ich peperonis gegessen hab oder scharfes ncähste morgen wach ich immer voll mit magenschmerzen auf....wenn ich dann kacken geh brennts übelst geil aber danach fühl ich mich wie neugeboren....dannn is noch etwas schärfe am loch und des erfrischt irgendwie hahahahhaha

ich muss sagen die langeweile eines menschen versucht alles dran zu tun das es nicht langweilig wird ist egal in welcher art und weise bezogen auf den threadersteller.

Der Typ versucht mich zu unterbieten in Sachen Niveau...

Lächerlich, ich habe meine Threads zumindest wissenschaftlich gestaltet... :rolleyes:

Kennt ihr das. Ihr geht auf www.balkanforum.info seht entweder wahlweise in Rakija oder Liebe, Sex etc. einen Tread mit vielversprechendem Titel. Ganz neugierig klickt ihr darauf und was sehr ihr. Ein Eduardo Tread sinnlos und an Grauslichkeit kaum zu überbieten. :app:

Zurück
Oben