Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kennt ihr das?

Perun

Keyboard Turner
Es ist Frühling,und ihr beschließt mal wieder auszumisten am Dachboden Keller oder Wohnung allgemein,und dabei fällt es euch schwer euch von Sachen zu Trennen die ihr mal aus irgendeinem Grund gekauft hattet,aber kaum benutzt habt und jetzt bloß als Staubfänger dienen.Und obwohl euch das bewußt ist,müßt ihr euch dazu überwinden das Ding oder Dinger zu entsorgen.

Wir sind Mietnomaden, wenn eine Wohnung zugemüllt ist lassen wir alles liegen und suchen einfach die nächste

Ich hab genau dasselbe Problem. Ich behalte alte Zusammenfassungen und Bücher, die ich gar nicht wirklich brauche aber immer denke: Was, wenn du das doch mal brauchst!

Wenn ich es dann tatsächlich mal brauchen könnte, finde ich es eh nicht oder mir will nicht einfallen, dass ich das irgendwo liegen habe.

Deshalb---> Dinge von anderen Leuten wegschmeissen lassen, die keine Verbundenheit mit den Sachen haben

Es ist Frühling,und ihr beschließt mal wieder auszumisten am Dachboden Keller oder Wohnung allgemein,und dabei fällt es euch schwer euch von Sachen zu Trennen die ihr mal aus irgendeinem Grund gekauft hattet,aber kaum benutzt habt und jetzt bloß als Staubfänger dienen.Und obwohl euch das bewußt ist,müßt ihr euch dazu überwinden das Ding oder Dinger zu entsorgen.
Du hast ein Messiproblem

ich glaube das ist ein spiel, deshalb spiel ich mit...
kennt ihr das ? wenn ihr ganz normal urlaub machen wollt und zum mond fiegt, doch euch dann einfaellt ihr habt proviant vergessen.

Zurück
Oben