Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kennt ihr eure ydna und wisst ihr was das ist?

Ich bin mir sicher du hast eher Haplogruppe H..

Ich finds aber interessant, dass du so gut es geht deine vermeintlich europäische Herkunft betonen willst und auf so einem genetischen Trip bist...

Du bist kein Serbe... Wir haben hier im Forum schon einen Roma der auf Serbe machen will...

romani hat einen zwangsgedanken der ihn nicht los lässt.....
kann wahrscheinlich selber nichts dafür.

Er schrieb ja, dass er in der Kindheit oft gemobbt wurde wegen seinem Aussehen. Wenn das stimmt, ist das echt traurig. Und das erklärt auch seinen Wahn mit dem ganzen Thema.

Aber Bär/Romani: nicht bös gemeint. Aber ich glaube, dass dieses Forum hier nicht die richtige Anlaufstelle für dein Problem ist. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du das Problem bewältigt bekommst.

Ich finds aber interessant, dass du so gut es geht deine vermeintlich europäische Herkunft betonen willst und auf so einem genetischen Trip bist...

Du bist kein Serbe... Wir haben hier im Forum schon einen Roma der auf Serbe machen will...
Das tun alle Sinti und Roma.So wie Jovan die Pfeiffe.Schämt sich für seine Herkunft und sucht irgendein scheiß mit vorfahren vor hundert tausend jahren raus :lol:, um nicht als Cigo zu gelten.

Das tun alle Sinti und Roma.So wie Jovan die Pfeiffe.Schämt sich für seine Herkunft und sucht irgendein scheiß mit vorfahren vor hundert tausend jahren raus :lol:, um nicht als Cigo zu gelten.

Was für Abschaum sich rumtreibt.....

naja obsache seine komplexe an anderen rauslassen.....

wie schon gesagt. eine Therapie wäre wirklich empfehlenswert für euch.

@romani:

Iliios hat recht.

Was willst du kleines Stück scheisse eigentlich. mein thread hat deutlich genug gezeigt, dass solche Maden wie du einfach nicht mit einer Vielfalt umgehen können. mir geht es ehrlich gesagt am arsch vorbei was solche idioten wie du denken, weil gerade solche Typen, die andere als Untermenschen bezeichnen, selbst welche sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde das Gefühl nicht los das Bär/Romani, das gleiche ist wie Monte/?.
Und auch die gleichen Ziele verfolgt.
Nur das keiner den Mum hat wirklich dazu zu stehen.

Zurück
Oben