romani hat einen zwangsgedanken der ihn nicht los lässt.....Romani hat wie man deutlich sieht eine ernsthafte Identitätskrise,deshalb diese ganzen Threads über Rasse und Abstammung.
romani hat einen zwangsgedanken der ihn nicht los lässt.....
kann wahrscheinlich selber nichts dafür.
Das tun alle Sinti und Roma.So wie Jovan die Pfeiffe.Schämt sich für seine Herkunft und sucht irgendein scheiß mit vorfahren vor hundert tausend jahren rausIch bin mir sicher du hast eher Haplogruppe H..
Ich finds aber interessant, dass du so gut es geht deine vermeintlich europäische Herkunft betonen willst und auf so einem genetischen Trip bist...
Du bist kein Serbe... Wir haben hier im Forum schon einen Roma der auf Serbe machen will...
Das tun alle Sinti und Roma.So wie Jovan die Pfeiffe.Schämt sich für seine Herkunft und sucht irgendein scheiß mit vorfahren vor hundert tausend jahren raus, um nicht als Cigo zu gelten.
Ich bin mir sicher du hast eher Haplogruppe H..
Ich finds aber interessant, dass du so gut es geht deine vermeintlich europäische Herkunft betonen willst und auf so einem genetischen Trip bist...
Du bist kein Serbe... Wir haben hier im Forum schon einen Roma der auf Serbe machen will...
Untermensch
Was für Abschaum sich rumtreibt.....
naja obsache seine komplexe an anderen rauslassen.....
wie schon gesagt. eine Therapie wäre wirklich empfehlenswert für euch.
@romani:
Iliios hat recht.
Ich werde das Gefühl nicht los das Bär/Romani, das gleiche ist wie Monte/?.
Und auch die gleichen Ziele verfolgt.
Nur das keiner den Mum hat wirklich dazu zu stehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen