Aktuelles

Kennt ihr Mädels NANA????

S

Slavo

Guest
Kenn's nicht, schaue mir aber seit letzter Zeit viele Animes an und lese zudem Mangas, vlt. gerate ich mal auf das und schaue mir's mal an, obwohl es mir eigentlich nicht so zusagt. :)
 
B

bajka1982

Guest
nana war so süß!! den live action film hab ich no net gesehn :(

Ja, Nana is sooo toll!! Die Musik ist auch ziemlich gut. Ich hab mir die Lieder von Anna Tsuchiya auch geholt :) ich stehe ohnehin auch auf japanischen Rock, Punkrock usw.

Anna Tsuchiya - Rose - YouTube

Den live action Movie solltest dir unbedingt mal ansehen. Der ist wirklich 1:1 GENAU wie der Manga. Sogar die Wohnung von Nana und Nana ;-) und die Dialoge. Das liebe ich ja an den Japanern. Wenn die eine Vorlage haben, halten die sich beim Dreh auch IMMER DARAN. Nicht wie Holldywood das echt teilweise kein Stück Talanet dazu besitzt z.B. Bücher zu verfilmen.
 
B

bajka1982

Guest
Kenn's nicht, schaue mir aber seit letzter Zeit viele Animes an und lese zudem Mangas, vlt. gerate ich mal auf das und schaue mir's mal an, obwohl es mir eigentlich nicht so zusagt. :)

Ja, Nana ist eben eine Geschmacksfrage. Es ist wohl wirklich eher so ein Anime/Film für Mädels. Aber ich denke es könnte auch Jungs geben die das vielleicht gut finden.

Muss man ausprobieren. Ich liebe Mangas usw. auch, zeichne seit 3 Jahre alt bin leidenschaftlich und seit ich so 12 bin Animes.

Meine Zeichnungen - YouTube
 
Oben