Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kennt ihr paar gute Lieder

?

Kennt ihr paar gute Soul/RnB Lieder oder Künstler a la Boyz to Men oder Marvin Gave(oder Gaye). Egal ob von den 90er Jahren oder von der heutigen Zeit. Oder auch gute US Hip Hop und Rap Lieder? Würde ja nicht nachfragen, aber habe immer wenn ich suche einen "Blackout" und weiss einfach nie was ich suchen soll.

fabolous, jagged edge, omarion, b2k, bel biv devoe,usher,keith sweat,r.kelly,ginuwine,craig david,dru hill,sisqo,mary j.blidge, toni braxton.......

wenn dir auch ältere sachen gefallen sind neben Marvin Gaye auch Temptations ganz cool.
wenn dir hiphop mäßig auch ältere Sachen gefallen zieh dir das Album Regulator von Warren G runter, oder alte sachen von LadyOfRage oder meine Favorites in Sachen Oldschool Rap " South Central Cartel"
Proper Dos sind auch cool. Wenn dir spanischer Rap gefällt zieh dir auch was von Control Machete runter.

Ich höre fast keinen Hip Hip. Und wenn dann nur ältere sachen.
Meine Lieblingsalben:

Mobb Deep - The Infamous
Mobb Deep - Hell on Earth
Capone-n-Noreaga - The War Report
Killah Priest - Heavy Mental

Es gibt da so ein altes Soul/RnB Lied, ich kenne die Künstler vom Namen nicht und den Titel erst Recht nicht, ist aber aus den 90ern, da sind so paar Bubbies die einer Frau nachlaufen und singen :toothy2:, das Video ist in Schwarzweiss.

Zurück
Oben