Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kennt jemand Genocid ?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
E

Emir

Guest
YouTube - Genocide - Srebrenica (Never Again) - GenocideRap.com

Viele werden den wahrscheinlich nicht einmal verstehen, weil er auf englisch rappt :D

Aber der es versteht ... respekt... ich werd jetzt off gehen, weil nach dem Video kocht mein Blut wieder ...

DER RAPPER HEISST GENOCID UND ER RAPPT!!!!!!!!! SCHAUT/HÖRT ES SICH AN BEVOR IHR DRECKSKOMMENTARE ABGIBT ......

Zuletzt bearbeitet:
Also

1. Sram te bilo Sonja da komentiras tako, nebi da su tvoji stradali .... hm....

2. Emire covjece kome ti pomazes s tim, samo blijedis taj zlocin i samo mrznja na mrznju....

Also

2. Emire covjece kome ti pomazes s tim, samo blijedis taj zlocin i samo mrznja na mrznju....

Was habe ich bitteschön "falsch" kommentiert?Im Übrigen sind in allen Kriegen auch meine "Serben"-Verwandten/Bekannten gestorben, aber DAS darf man hier ja nicht einmal erwähnen!!!
Wieviele Serben haben wegen den "Verräter" der Ustasha-, Bosniaken-,-Hitlerverbündete ihr Leben verloren über 1,5 Mio. genau!Aber das ist ja rein gar kein "GENOCID" und das ist alles natürlich vergessen und überhaupt, das sind ja nur Serben gewesen......ihr seid echt lächerlich!

Also

WAS??? WAS HAB ICH JETZT GEMACHT?????????? HAST DU ES DIR MAL ANGESCHAUT??? DER TYP NENNT SICH GENOCID DER RAPPER GENOCID BEI GENOCID RECORDS!!!!!!!!!

Als ich das gesehen habe konnte ich ja net happy sein du .....

Was habe ich bitteschön "falsch" kommentiert?Im Übrigen sind in allen Kriegen auch meine "Serben"-Verwandten/Bekannten gestorben, aber DAS darf man hier ja nicht einmal erwähnen!!!
Wieviele Serben haben wegen den "Verräter" der Ustasha-, Bosniaken-,-Hitlerverbündete ihr Leben verloren über 1,5 Mio. genau!Aber das ist ja rein gar kein "GENOCID" und das ist alles natürlich vergessen und überhaupt, das sind ja nur Serben gewesen......ihr seid echt lächerlich!
Dein Kommentar hat mir schon viel gesagt ... samo nastavi nokia :D

YouTube - Genocide - Srebrenica (Never Again) - GenocideRap.com

Viele werden den wahrscheinlich nicht einmal verstehen, weil er auf englisch rappt :D

Aber der es versteht ... respekt... ich werd jetzt off gehen, weil nach dem Video kocht mein Blut wieder ... :gib:

DER RAPPER HEISST GENOCID UND ER RAPPT!!!!!!!!! SCHAUT/HÖRT ES SICH AN BEVOR IHR DRECKSKOMMENTARE ABGIBT ......

so ein smiley gehört sich nicht bei so einem thema, das hat keinen anstand.

zu dem rapper, von der qualität ist es nicht schlecht, hört sich sehr professionell an, auch wenn ich mir einen anderen namen zulegen würde...

und sonja ist wohl der dümmste mensch der jemals das internet betreten hat, keine frage...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben