Krosovar Kami 4 Juni 2009 #21 Mir kommt immer wieder die Frae auf wie Menschen im Standesein können im Krieg solche Taten durchzuführen... ich verstehe das einfach nicht
Mir kommt immer wieder die Frae auf wie Menschen im Standesein können im Krieg solche Taten durchzuführen... ich verstehe das einfach nicht
B Baksuz Guest 4 Juni 2009 #23 Ich verrate euch ein Geheimnis, Baaders Lieblingslied ist bosnische Gene von diesem Emir hahahahahahahahaha
Ich verrate euch ein Geheimnis, Baaders Lieblingslied ist bosnische Gene von diesem Emir hahahahahahahahaha
Der_Freak Sie klauen unsere Jooobs! 4 Juni 2009 #24 Baader schrieb: Er ist ne arschgefickte Schwuchtel. Zum Vergrößern anklicken.... Sind das nicht alle Schwuchteln?
Baader schrieb: Er ist ne arschgefickte Schwuchtel. Zum Vergrößern anklicken.... Sind das nicht alle Schwuchteln?
E Emir Guest 5 Juni 2009 #25 Baksuz schrieb: Hip Hop ist die falsche Musikrichtung um solch ein Thema zu behandeln. Zum Vergrößern anklicken.... YouTube - Die Hölle am Balkan: Bosnien-Herzegowina 1992-1995 sicher?
Baksuz schrieb: Hip Hop ist die falsche Musikrichtung um solch ein Thema zu behandeln. Zum Vergrößern anklicken.... YouTube - Die Hölle am Balkan: Bosnien-Herzegowina 1992-1995 sicher?