Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kennt sich einer von euch mit Satelliten aus?

Malsor

Balkanspezialist
Würde gerne von euch wissen wo man die Satelliten Frequenzen der jeweiligen Länder von Balken vor allem von Albanien und Kosovo bekommen kann. Falls Ihr so eine Webseite kennt wo die jeweiligen Frequenzen drauf stehen. Wäre ich euch dankbar.
 
SAmo_JoSip schrieb:
Hab keine ahnung wie man die scheiss Frequenzen eintippt oder so.Kann mir das einer vielleicht sagen?


Bei meinem Reciver muss ich auf Menü gehen>Lnb einstellung>frequenzen> und das Eingabefeld suchen...ansonsten schau einfach in dein Benutzerhandbuch
 
Mare-Car schrieb:

Hell=Sichtbar....Es funzelt wieder...hab mir die Karte vor zwei Wochen bestellt...ist noch nichts gekommen....und da sie mit einer einztweiligen Verfügung gestoppt wurde(allgemein der verkauf von C..... Cards) sind die Hoffnung auch gleich Null sie noch mal zu bekommen...
aber ich bestell sie einfach wieder im Aussland....mal sehen.
 
Malsor schrieb:
Würde gerne von euch wissen wo man die Satelliten Frequenzen der jeweiligen Länder von Balken vor allem von Albanien und Kosovo bekommen kann. Falls Ihr so eine Webseite kennt wo die jeweiligen Frequenzen drauf stehen. Wäre ich euch dankbar.

Wir Hellenen haben unseren eigenen Satelliten im All.

Bilder
hellassat_lancement.jpg


HS_020_20.jpg


HS_101_0113.jpg


Frequenzen:
http://www.hellas-sat.net/index.php?cat=115

Gruß
Macedonian
 
Macedonian schrieb:
Malsor schrieb:
Würde gerne von euch wissen wo man die Satelliten Frequenzen der jeweiligen Länder von Balken vor allem von Albanien und Kosovo bekommen kann. Falls Ihr so eine Webseite kennt wo die jeweiligen Frequenzen drauf stehen. Wäre ich euch dankbar.

Wir Hellenen haben unseren eigenen Satelliten im All.

Bilder
hellassat_lancement.jpg


HS_020_20.jpg


HS_101_0113.jpg


Frequenzen:
http://www.hellas-sat.net/index.php?cat=115

Gruß
Macedonian

Cool 8) Lang lebe der Hellenismus 8)
 
Zurück
Oben