Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kevin Costner gibt Konzert in Istanbul

Jetzt mal im ernst. der typ singt??? :confused:

Bodyguard vielleicht.... :roll:

341238.jpg

ja, der hat sich gedacht: ich will auch mal auf der bühne stehen so wie whitney:toothy2:

du meinst also, dass whitney im film nur playback gesungen hat? und kevin ist eigentlich eine frau in einem männerkörper gefangen???

WOW

:biggrin:

Waterworld, Bodyguard, Der mit dem Wolf Tanzt, Postmen, Robin Hood und Open Range fallen mir spontan ein.

Was ich allerdings verwunderlich finde, DER SINGT?

du meinst also, dass whitney im film nur playback gesungen hat? und kevin ist eigentlich eine frau in einem männerkörper gefangen???

WOW

:biggrin:
naja whitney hat schon whitney gespielt. bis sie vor lauter koks nicht mehr konnte;) dann musste jemand für sie einspringen und kevin hat sich zur verfügung gestellt. so war das. whitney konnte ja dann auch nicht mehr singen.:toothy2:

du willst mir also sagen dass kevin costner den bodyguard und die v.i.p. gespielt hat...
ja nachdem whitney die nase voller koks hatte. sie hat dann einen nies-anfall bekommen und das ganze set war weiß. daraufhin wurde sie gefeuert. ja leider. an diesem tag hat kevin seine gesangskarierre gestartet;)

hast du davon noch nichts gelesen?:hotsun:

ja nachdem whitney die nase voller koks hatte. sie hat dann einen nies-anfall bekommen und das ganze set war weiß. daraufhin wurde sie gefeuert. ja leider. an diesem tag hat kevin seine gesangskarierre gestartet;)

hast du davon noch nichts gelesen?:hotsun:

na ja, du weisst ja, klatsch und tratsch soll man ja nicht immer glauben schenken, gell?!

Zurück
Oben