L
Lopov
Guest
Jetzt mal im ernst. der typ singt???![]()
Bodyguard vielleicht.... :roll:
![]()
ja, der hat sich gedacht: ich will auch mal auf der bühne stehen so wie whitney

Jetzt mal im ernst. der typ singt???![]()
Bodyguard vielleicht.... :roll:
![]()
Lupus, du entäuscht mich.ja, der hat sich gedacht: ich will auch mal auf der bühne stehen so wie whitney![]()
ok, in wirklichkeit hat er gesungen und whitney war der bodyguardLupus, du entäuscht mich.
Ich hätte mir von dir einen besseren Spruch erwartet.![]()
naja whitney hat schon whitney gespielt. bis sie vor lauter koks nicht mehr konntedu meinst also, dass whitney im film nur playback gesungen hat? und kevin ist eigentlich eine frau in einem männerkörper gefangen???
WOW
![]()
ja nachdem whitney die nase voller koks hatte. sie hat dann einen nies-anfall bekommen und das ganze set war weiß. daraufhin wurde sie gefeuert. ja leider. an diesem tag hat kevin seine gesangskarierre gestartetdu willst mir also sagen dass kevin costner den bodyguard und die v.i.p. gespielt hat...
ja nachdem whitney die nase voller koks hatte. sie hat dann einen nies-anfall bekommen und das ganze set war weiß. daraufhin wurde sie gefeuert. ja leider. an diesem tag hat kevin seine gesangskarierre gestartet
hast du davon noch nichts gelesen?![]()
so bekannt ist er nicht und auch nicht besonders erfolgreich. außer diese eine film voller wasser fällt mir nicht ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen