Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kevin Spacey vor Gericht

Ist Kevin Spacey ein perverses Schwein?

  • Ja

    Stimmen: 2 33,3%
  • Nein

    Stimmen: 4 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6

Tyler

Flop-Poster
In London musste Hollywoodstar Kevin Spacey erstmals wegen des Vorwurfs sexueller Übergriffe vor Gericht erscheinen. Es ist der Auftakt eines vermutlich langen Strafverfahrens.

 
in der Modebranche, Kunst, oder Film - da wird und wurde gepimpert gekost und herumgehurt bis in den Abend hinein. Egal ob Homo oder Hetero, das war ein geben und Nehmen. Jetzt jammern die alle auf einmal alle herum....
 
So wie viele Medienleute mit einem Hang zum Feminismus noch sinngemäß zu Amber Heards Prozess schrieben, schreibe ich es jetzt über Spacey: Die öffentliche Hetzkampagne gegen Spacey muss aufhören, soweit die Gerichte noch nichts entschieden haben! Und auch wenn die Gerichte entscheiden, dass Spacey schuldig ist, sollte man ihm dennoch genügend große Plattformen wie TODAY geben, wo er sich "speak outten" kann.
 
faszinierend, aber nicht verwunderlich, dass ein beachtlicher teil der "männer" nicht mal männlichen opfern sexuellen missbrauchs glauben schenken. kevin spacey hatte sich sogar bei dem damals 14 jährigen jungen entschuldigt und trotzdem wird er von vielen person:innen des niederen geschlechts in schutz genommen, obwohl ein vermeintlich pädophiler, perverser und schwuler mann doch dem feindbild vieler dieser dullis entsprechen würde. bei den y-chromosomen muss man eben erst darauf hinweisen, dass sexueller missbrauch auch ihren söhnen/töchtern/schwestern/brüdern widerfahren könnte, damit sie auch nur einen hauch von empathie empfinden würden, aber wer hat heutzutage noch lust und zeit "menschen" menschlichkeit beizubringen? deshalb ist es umso wichtiger, dass sich frauen auch für männliche opfer sexuellen missbrauchs einsetzen und ihnen gehör verschaffen.
 
ich frage mich wirklich, wie dieser haufen abschaum reagieren würde, wenn ihre eigenen söhne sexuell missbraucht werden würden? @Mammi kannst du mir das sagen, sis?! bin hella confused.
 
In London musste Hollywoodstar Kevin Spacey erstmals wegen des Vorwurfs sexueller Übergriffe vor Gericht erscheinen. Es ist der Auftakt eines vermutlich langen Strafverfahrens.

Konnte nachdem was rauskam House of Cards nicht mehr gucken. Am Ende muss man sagen, er hat die Rolle nicht gespielt. Er war die Rolle Francis J. Underwood.
 
Konnte nachdem was rauskam House of Cards nicht mehr gucken. Am Ende muss man sagen, er hat die Rolle nicht gespielt. Er war die Rolle Francis J. Underwood.
Ich auch nicht, auch bei "Guardians of the Galaxy" hab' ich Schwierigkeiten, seit der Geschichte mit den Pädo-Witzen des Regisseurs. Kevin Spacey machte auf mich schon immer 'nen leicht perversen Eindruck und die Hotel-Geschichte mit dem Fast-Geständnis und dem schlecht getimten Coming-Out war dann schon eklig. Schade, dass er in so guten Filmen wie "American Beauty" dabei ist.
 
ich frage mich wirklich, wie dieser haufen abschaum reagieren würde, wenn ihre eigenen söhne sexuell missbraucht werden würden? @Mammi kannst du mir das sagen, sis?! bin hella confused.
Gar nicht… Das zeichnet sie eben aus…. aber bei ner Impfung für alle oder wenn sie den Zeh angestossen haben dann wird alles in Bewegung gesetzt gegen die freiheitseinschränkende Massnahmen vom Staat zu rebellieren…
 
Zurück
Oben