Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kezman

West_Mostar schrieb:
hahah,und wir hätten nur frankreich besiegen müssen es war ja knapp,nur 2:1 :cry: wir führten sogar,und brasilien hätten wir dann auch geschlagen,aber 3 bester auf der welt das macht keiner nach auf dem balkan keiner :lol:

ne ne keiner :P

Velez schrieb:
West_Mostar schrieb:
hahah,und wir hätten nur frankreich besiegen müssen es war ja knapp,nur 2:1 :cry: wir führten sogar,und brasilien hätten wir dann auch geschlagen,aber 3 bester auf der welt das macht keiner nach auf dem balkan keiner :lol:
doch ex-yu hat doch mal den 2 oder 3 platz gemacht wenn ich mich nicht täusche.

damals gab es nicht 3 platz und spiel um dritte platz.. aber ja, die waren in halbfinale 2 mal.

das lustige ist das er kein serbe und auch kein serbisch spricht :lol:

ist das niemandem von euch aufgefallen schon mal einen serbischen namen gehört mateja :lol: :lol: kezman nachname :lol: :lol:

MATEJA KEZMAN 100 % SLOWENE,der sich als serbe ausgibt,

er sagt auf dem video,ich ficke ihre mutter 8) wer meint er da mann die ? die schiedsrichterin

was spriichst du bitte matea kezman slowene spiinst du er ist in belgrad geboren und er ist 100% PROZENT SERBE HASST DU DAS NOCH NICHT IM INTERNET GESEHN.GEH AUF DiiESE SEiiTE KEZMAN WILKIPEDIA UND DA STEHT ALLES ÜBER MATEJA KEZMAN UND WIRST SEHN DAS ER EIN SERBE IST. I USKORO CE PONOVO ZAiiGRATii ZA SRPSKU REPREZENTACIJU

Zurück
Oben