Albokings24
Atministraktor
Das wird wohl 15 Liga sein
BosnaHR wer ist die Katze in deinem Topic ? :cay:
BosnaHR wer ist die Katze in deinem Topic ? :cay:
Die Albaner sind ja voll verzweifelt.
Wir wissen alle das ihr im Sport auf nichts Stolz sein könnt aber sie jetzt wegen einem B-Jugend Sieg zu freuen,obwohl freuen dürft ihr ja aber es ist keinen Thread wert.
03.06.2012 kf ternoci vs vranjska banja 5 - 0
Kamera: Veton Mustafi
kf ternoci vs vranjska banja 5 - 0 - YouTube
Die Albaner sind ja voll verzweifelt.
Wir wissen alle das ihr im Sport auf nichts Stolz sein könnt aber sie jetzt wegen einem B-Jugend Sieg zu freuen,obwohl freuen dürft ihr ja aber es ist keinen Thread wert.
hahahahahhaha des gleiche wollte ich auch gerade schreiben hahah einfach zu hart die albos
aba was sollen die machen wenn der kopf größer ist als der körper und die arme länger als die beine ist sportlicher erfolg eben fast unmöglich
Die dummen Serben mit ihren ahnungslosen Kommentaren wieder mal.
Ternoc liegt in Serbien, es ist ein albanisches Dorf im Preshevo-tal, dass hier war höchstwahrscheinlich ein Liga-Spiel, und der User der es gepostet hat kommt aus der Gegend.
Euch passt es wohl einfach nicht, dass die Serben von Vranje hier halt kassiert haben obwohl das Spiel (auch für mich) unbedeutend ist. Hauptsache aufregen und rassistische Kommentare abgeben die niedlichen bleichen Serben
sry braa ich wollte wieder witzig sein
Hast du Lust 1vs1 gegen mich auf einem kleinen Fußballfeld zu spielen? Du würdest dich danach nie wieder nach draußen trauen, so schlimm würde ich dich demütigen.
Diesen und viele andere Pannas würdest du von mir kriegen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen