G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Im Schlüssel ist noch ein für die Wegfahrsperre nötiges Teil verbaut, das kann nicht mal eben irgendein Metzger in Serbien kopieren
Wärse anständig würdest du nie Sarma mit Kartoffelbrei essen! Was für eine Beleidigung.
E moj svabo...
Im Schlüssel ist noch ein für die Wegfahrsperre nötiges Teil verbaut, das kann nicht mal eben irgendein Metzger in Serbien kopieren
svabo i tralala, na und?
Nur weil ihr Kroaten und Bosnier das ignoriert muss das meine Montenegrinisch serbische Sippe nicht auch tun.
Deswegen, probiert es, dann beurteilen und friedlich bleiben.
Is fast so als ob ein Afrikaner uns was über unsere Traditionen erzählen wollte![]()
svabo i tralala, na und?
Nur weil ihr Kroaten und Bosnier das ignoriert muss das meine Montenegrinisch serbische Sippe nicht auch tun.
Deswegen, probiert es, dann beurteilen und friedlich bleiben.
- - - Aktualisiert - - -
Das ist mir bewusst, deswegen fragte ich ja nach evtl. Erfahrungen. Dennoch ist das alles möglich und mir wurde verlautbart dass ein Nachgemachter Schlüssel so um die 200 Öcken kostet(Deutschland).
Habt aber grad bei Opel noch ne Anfrage laufen.
In dem Sinn, es lebe der Balkan...(auch ihr Kroaten).
Ne du, du erwartest doch auch das dein auto nicht nach 5000 km den löffel abgibt, dann muss ich auch bereit sein den Hersteller hier zu unterstützen. Der Schlüssel kostet inkl. Funkfernbedinung 99 Euro. Wenn man die nicht hat sollte man vielleicht besser auf Fahrrad umsteigen![]()
Auch ihr Kroaten könnt noch von Allgäuern lernen, glaubs mir einfach.Schadet nie was neues zu probieren.
Du musst lieb zu mir sein, sonst kauf ich den Rest von Kroatien auch noch auf!
Du kannst dir keinen Schlüssel leisten willst aber ein Land aufkaufen? Scheinst ein logischer Mensch zu sein![]()
Mir wurde in der Vergangenheit schon öfters erklärt dass Kroaten schlecht gelaunte humorlose Leute sind, anscheinend ist da was wahres dran, da lob ich mir meine gutgelaunten Montis.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen