M
Mirditor
Guest
Preise vergleichen und das beste Angebot auswählen... Muss ja nicht unbedingt die Allianz sein, gibts ja andere etwas billigere. Gleiches gilt fürn Strom...wer da fixe Laufzeiten hat ist selber Schuld
So sieht es aus.Alle zu faul geworden oder trauen sich nicht und wenn dann nur für unnötigen scheiss können die sich zusammentrommelnwollte ich auch eben schreiben.
Die können froh sein dass Deutsche meistens die Klappe halten und nicht wie die Griechen sind,
die schnell ungemütlich werden können wenn man versucht sie zu verarschen.
die versicherungen müssen ja auch von was leben
nicht mehr nötig , sie erhöhen ja die preiseOH MEIN GOTT.
Ich stell mich mit 'ner Dose in der Fußgängerzone auf und treibe für die sterbenskranken Versicherungen etwas Geld auf.
abzocke vom feinsten. nachdem strom- und spritpreise gestiegen sind, kommt der nächste arschfick fürs volk. wie lange sich die leute das wohl noch gefallen lassen..?
Wenn ich mir kein Auto leisten kann, fahre ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln, ganz einfach.
Wenn ich mir kein Auto leisten kann, fahre ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln, ganz einfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen