Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KFZ-Versicherungen werden teurer!!

Preise vergleichen und das beste Angebot auswählen... Muss ja nicht unbedingt die Allianz sein, gibts ja andere etwas billigere. Gleiches gilt fürn Strom...wer da fixe Laufzeiten hat ist selber Schuld

wollte ich auch eben schreiben.
Die können froh sein dass Deutsche meistens die Klappe halten und nicht wie die Griechen sind,
die schnell ungemütlich werden können wenn man versucht sie zu verarschen.
So sieht es aus.Alle zu faul geworden oder trauen sich nicht und wenn dann nur für unnötigen scheiss können die sich zusammentrommeln

abzocke vom feinsten. nachdem strom- und spritpreise gestiegen sind, kommt der nächste arschfick fürs volk. wie lange sich die leute das wohl noch gefallen lassen..?

Das Prinzip ist doch seit Jahrtausenden das selbe.
Divide et impera und jedem das Seine.
Die Elite hat schon lange verstanden, dass man mit ''Untermenschen'' (meine damit einfache Menschen aus einfachen sozialen Schichten) machen kann was man will.
Mit ein bisschen Sex (in negativer Hinsicht), Alkohol (in negativer Hinsicht), einen vollen Magen (in negativer Hinsicht) kann man den Menschen ~50 Jahre in Europa vorführen ohne das er aufmuckt.
Wenn er glück hat, erlebt er noch ein paar Rentenjährchenin Würde und ohne Wehwehchen.

Aber das hellenische Volk wird sich niemals unterordnen. 8-)
Fuck you Elite :)

Macedonian

Wenn ich mir kein Auto leisten kann, fahre ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln, ganz einfach.

Die öffentlichen Verkehrsmittel kosten auf den km/Weg das Doppelte als ein vernünftiges Familienauto mit Diesel Motor.

Wenn du dir kein Auto leisten kannst, kannst du dir bestimmt auch keine öffentlichen Verkehrsmittel leisten !!

Zurück
Oben