Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kicktipprunde Euro 2016

Du machst dir Gruppen von Menschen und unterschneidest zwischen Gute Gruppen und Schlechte Gruppen, vergisst dabei dabei das es um Menschen geht, die meisten Menschen sind gut es gibt aber auch Böse.

Deine grössten Vorbilder sind praktisch nur Schriftsteller und ihre sicht der Wahrheit beinflust dein Leben sehr.
Du wünst dir Weltfrieden und alles was deinen Bild des Weltfriedens stört wird von dir am liebsten bekämpft.

Die Welt ist gross würde jeder Mensch seinen fleissigen Beitrag für eine bessere Welt leisten würde es uns besser gehen.

Linke wollen den Leuten vorschreiben was gute Menschen machen sollen du übertreibst es noch du willst Kroaten sagen was einen Kroaten ausmacht und beziehst dich immer wider auf deine Schriftsteller deren Meinung nur ein kleiner Teil der Befölkerung befürwortet hat.

Mich habe keine Vorbilder. Ein Grund, warum ich mit deiner Bücklingsmentalität nichts zu tun habe. Du musst nur Schrifsteller lesen und schon siehst du eine große Wand, hinter die du nicht schauen kannst. Das hat nichts damit zu tun, was einen Kroazen ausmacht, dass werden du und andere, die mich zum Antikroaten und Jugoslawn erklären wohl am besten wissen

Mich habe keine Vorbilder. Ein Grund, warum ich mit deiner Bücklingsmentalität nichts zu tun habe. Du musst nur Schrifsteller lesen und schon siehst du eine große Wand, hinter die du nicht schauen kannst. Das hat nichts damit zu tun, was einen Kroazen ausmacht, dass werden du und andere, die mich zum Antikroaten und Jugoslawn erklären wohl am besten wissen

Ich habe nichts gegen Schriftsteller die gehören dazu.
Ich lese viel zu wenig Bücher um mich in einem Schriftsteller hinein zu versetzen.
Ich schaue liber Filme und erkenne Werke verschiedener Filmregisseure auch wenn meine Frau sagt es ist nicht das selbe ein wenig in die Richtung geht es.

Ich bezeichne dich nicht als Antikroaten, ich sage legentlich du verurteilst eine grosse Mehrheit der Menschen und folgst treu deiner Idelogi.

Bei deiner Aufzählung von guten Kroaten hast du ausslislich nur Strftsteller genannt, praktische Macher interesieren dich nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Ja ich verurteile eine große Mehrheit, weil die Masse nun einmal beknackt ist. Deswegen habe ich aber noch lange keine Ideologie. Aber das hat nichts in diesem Thread zu suchen.

Zurück
Oben