Bambi Schwiegermütterschreck 9 April 2011 #2 ich glaube, die Kiefer muss man nicht füttern, sie ist ein ganz selbständiger Baum.
hippokrates γαμάω και 9 April 2011 #3 Das Beste ist, wenn man weiss, wie man kiffen schreibt. Kiffer Kiefer Kiefer Hippokrates
A Ali Vino 9 April 2011 #6 Ich stopf am liebsten sucuk udn döner rein oder eigentlich egal was hautsache es kann in munt
BlackJack Jackass of the Week 9 April 2011 #8 Ali schrieb: Ich stopf am liebsten sucuk udn döner rein oder eigentlich egal was hautsache es kann in munt Zum Vergrößern anklicken.... du nennst deinen Anus "munt"? naja ...
Ali schrieb: Ich stopf am liebsten sucuk udn döner rein oder eigentlich egal was hautsache es kann in munt Zum Vergrößern anklicken.... du nennst deinen Anus "munt"? naja ...
Allissa BOSANSKA BOSANKA 9 April 2011 #10 ELME schrieb: Ali wird langsam Bambis Liebling Zum Vergrößern anklicken.... bestimmt hat sie sein bild gesehen....
ELME schrieb: Ali wird langsam Bambis Liebling Zum Vergrößern anklicken.... bestimmt hat sie sein bild gesehen....