Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kim Han Sol bald in Mostar

Climber

Spitzen-Poster
Der zukünftige Dikatator Kim Han Sol wird in Mostar studieren. Das Balkanforum und die positive Resonanz gegenüber NK hat ihn besstimmt in dieser Entscheidung gefestigt. ;-)

Unuk Kim Jong Ila do

Edit : Bitte Topic ändern Kim Han Sol bald in Mostar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lasst Ihn doch studieren wo er will. Er hat nichts verbrochen, ist ein ganz normaler Mensch. Was gibt es besseres? In Mostar studieren und dann nochmal in P'yŏngyang (Denke Ich zumindest). Was gibt es besseres? :^^:
BTW: Der Junge ist 1995 geboren. Wann soll er da studieren? Und der zukünftige Präsident der DPRK wird Kim jong-un heißen, nicht Son Hal.

Laut Inoffiziellen Quellen soll Kim Han Sol als er erfuhr das er nach Mostar soll
gemeint haben.
SCHEIßE, WIESO WAS HABE ICH EUCH GETAN.

Lasst Ihn doch studieren wo er will. Er hat nichts verbrochen, ist ein ganz normaler Mensch. Was gibt es besseres? In Mostar studieren und dann nochmal in P'yŏngyang (Denke Ich zumindest). Was gibt es besseres? :^^:
BTW: Der Junge ist 1995 geboren. Wann soll er da studieren? Und der zukünftige Präsident der DPRK wird Kim jong-un heißen, nicht Son Hal.

Und er wird, wenn nix schief geht, irgendwann jong- un ablösen. Also mit 17 beginnen schon einige mit dem Studium, war auch nicht viel älter damals. Ausser in Deutschland, da dauert es zu lange, das ganze Schulsystem.

Laut Inoffiziellen Quellen soll Kim Han Sol als er erfuhr das er nach Mostar soll
gemeint haben.
SCHEIßE, WIESO WAS HABE ICH EUCH GETAN.

Solch eine Aussage musste kommen....
Warum solch einen unsinnigen Beitrag schreiben?
Eifersucht?
Manchmal verstehe ich diese User hier nicht...Immer wieder provozieren und dumme Beiträge abgeben!!!

Zurück
Oben