Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kim Jong Il bestimmt seinen jüngsten Sohn als Nachfolger

Nihilist
Aber wie bereits jeder weiss die Realität sieht anders aus, wie schön beide (Kommunismus und Christentum) auch in ihrer Theorie sind, beide scheitern in der Praxis!

Nun, da liegt das Problem. Was ist eine vorbildliche Theorie wert, wenn ihre Umsetzung so aussieht wie in Nordkorea? Marx selber hatte ja auch keine Probleme mit seinem eigenen großbürgerlichen Lebensstil.

Nihilist

Nun, da liegt das Problem. Was ist eine vorbildliche Theorie wert, wenn ihre Umsetzung so aussieht wie in Nordkorea? Marx selber hatte ja auch keine Probleme mit seinem eigenen großbürgerlichen Lebensstil.

Was weisst du denn über die Umsetzung der kommunistischen Theorie in Nordkorea?

Nihilist

Marx und großbürgelicher lebenstil? der war sein ganzes lebenlang arbeitslos bis auf seine zeit als redakteur einer zeitung! er hatte eher ein bescheidenes leben!
vielleicht meinst du engels!

Das wenige, was ich weiß, reicht mir.

Heute war wieder einmal ein Artikel über Nordkorea in der Zeitung- den Rest des Tages war mir schlecht.

Andererseits- die Welt schaut zu, da kann sich Kim Jong Il noch so bemühen und mit seiner Atombombe angeben- kein Schwein interressiert sich dafür.

Marx und großbürgelicher lebenstil? der war sein ganzes lebenlang arbeitslos bis auf seine zeit als redakteur einer zeitung! er hatte eher ein bescheidenes leben!
vielleicht meinst du engels!

Erwischt :-) - Bildungslücke.

north-korean-leader-kim-jong-un-gives-field-guidance-to-the-pyongyang-vegetable-science-institute.jpg

Zurück
Oben