Гуштер
2 + 2= 5
Wie kann man nur so lächerlich sein....
Frag ich mich auch, wenn ich deine Beiträge lese :troll:
Wie kann man nur so lächerlich sein....
Гуштер;3027826 schrieb:Ich habe den geliebten Führer vom ganzen Herzen geliebt, wie jeder seiner Bürger auch. Dass sogar die Vögel ihm ihren Respekt zollen, zeigt doch was für ein grossartiger Mann er doch war.
Du mit deinem Scheiß-Führer machst wieder einen auf Pseudo-Linken. Hier, die Originale. ;-)
Heraclius
Гуштер;3027975 schrieb:Mit euch pseudo Linken neo-Sozialisten will ich nichts zutun haben ihr Parasiten.
Lang lebe Chuch'e, lang lebe der neue Führer Kim Jong-un!
Schäme dich Bildnisse von Marx, Engels und Lenin für deine Propaganda zu missbrauchen du neo-sozialistischer Parasit
der lutscht jetzt bestimmt die schwänze von adolf und josef....
Ich bin mal gespannt ob, und wenn ja, wie schnell die Regierung in Streitigkeiten über seine Nachfolge ausbricht.
Noch schlechter als jetzt kann es der Bevölkerung dadurch wohl kaum gehen.
Mein Beileid, Hoffe dennoch das sich Nord- und Südkorea vereinen.
Eben im Radio gehört; RIP.
Sein Sohn soll in seine Fußstapfen treten, die westlichen Medien erhoffen sich dadurch gutes.
Wollen wir hoffen das dort nun weniger Menschen leiden werden
Ich glaube, dass der Sohn schlimmer wird.
Das er Tot ist,ändert gar nichts.
Die Generäle sind die wahren machthaber,und nicht die Kims.
Mal sehen wie der Sohn drauf ist....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen