J
Jewel Paix
Guest
Total nervig
Sag bloß?Kim Jong ist nicht das oberhaupt von Nordkorea ! Es ist Kim Il Sung sein Vater und damit der einzige tote Staatschef der Welt^^...und das noch tausende von Jahren .....kein witz!
Natürlich,aber so meine Ich das gar nicht.Kim jong il hat seinen Vater selbst ja zum ewigen Präsidenten erklärt,aber trotzdem übernimmt Kim jong-il in der Realität die Aufgaben des Präsidenten..Die Realität, was ist denn die Realität in Nordkorea? Il Sung wird von der bevölkerung immernoch als das Oberhaupt angesehen was einzigartig auf der Welt ist
Viel gespannter bin Ich auf Kim jong-un.Immerhin war er in einer Privatschule in der Schweiz.Ist mir schon klar das Il sung postum keine Befehle mehr erteilen kann^^ Ich meinte nur das er in der bevölkerung noch immer als "Staatsoberhaupt" gilt. Bin gespannt welche Rolle Kim Jong Il spielen wird wenn ihn das zeitliche segnet .
jep.Viel gespannter bin Ich auf Kim jong-un.Immerhin war er in einer Privatschule in der Schweiz.
Trotzdem sollte er auf die NATO & USA scheißen und eine Wiedervereinigung Koreas vorantreibenjep.
Hoffentlich hat es ein wenig auf ihn abgefärbt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen