Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kim Jong-Il

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am
Kim Jong ist nicht das oberhaupt von Nordkorea ! Es ist Kim Il Sung sein Vater und damit der einzige tote Staatschef der Welt^^...und das noch tausende von Jahren .....kein witz!

Die Realität, was ist denn die Realität in Nordkorea? Il Sung wird von der bevölkerung immernoch als das Oberhaupt angesehen was einzigartig auf der Welt ist

Die Realität, was ist denn die Realität in Nordkorea? Il Sung wird von der bevölkerung immernoch als das Oberhaupt angesehen was einzigartig auf der Welt ist
Natürlich,aber so meine Ich das gar nicht.Kim jong il hat seinen Vater selbst ja zum ewigen Präsidenten erklärt,aber trotzdem übernimmt Kim jong-il in der Realität die Aufgaben des Präsidenten..

Ist mir schon klar das Il sung postum keine Befehle mehr erteilen kann^^ Ich meinte nur das er in der bevölkerung noch immer als "Staatsoberhaupt" gilt. Bin gespannt welche Rolle Kim Jong Il spielen wird wenn ihn das zeitliche segnet .

Die Nordkoreaner sind doch Atheisten...
Wie will denn der liebe Kim sung noch die Koreaner regieren...? :rolleyes:
Laut den Nordkoreanern gibt es keine Seele.

Ist mir schon klar das Il sung postum keine Befehle mehr erteilen kann^^ Ich meinte nur das er in der bevölkerung noch immer als "Staatsoberhaupt" gilt. Bin gespannt welche Rolle Kim Jong Il spielen wird wenn ihn das zeitliche segnet .
Viel gespannter bin Ich auf Kim jong-un.Immerhin war er in einer Privatschule in der Schweiz.

Zurück
Oben