beide gleichzeitig, oder einzeln?Cro Cop hätte beide gefickt.
Der Typ hat übrigens nach der Festnahme Mladics als Protest ein Tattoo auf sein Hinterkopf machen lassen.
Das der mit so eine tätowierung , noch alle knochen heil hat, bleibt für mich ein rätsel..läd geradezu ein in seinen hinterkopf zu schießen
Das der mit so eine tätowierung , noch alle knochen heil hat, bleibt für mich ein rätsel..
aber vielleicht trägt er in der Öffentlichkeit nur hip hop kappe..
*schon mal dran gedacht das der typ ein mensch von weis was ich von schweren kilos un breite is wo sich kein assi sich dran traut des wer en lacher gewisse leute wo hier gr töne spucken gegen im mal vor im stehn würden evtl der user Magic aba das wars dann auch schon
lächerlich,die beiden sind freunde .....ausserdem hat milan net voll power gekämpft gegen kimbo ......der typ hat mehr power als n elefant ....
Milan Jovanovic SQ 361kg NR - YouTube
Cro Cop hätte keine Chance gegen ihn.
Im Handball haben die Kroaten auch alle gesagt, dass sie gewinnen
Doch die Serben gewannen vorgestern gegen Kroatien im Handball
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen