Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kind wird überfahren und 19 Leute laufen einfach an Ihr vorbei!

K

Kingovic

Guest
Kein Morgen vergeht ohne Sajze zu lesen!

Ein zweijähriges Kind wird überfahren. Der Fahrer fährt einfach weiter und drei Leute laufen einfach vorbei. Es kommt ein weiteres Auto (eher Sprinter in China Style) und fährt drüber. Weitere 16 Leute laufen vorbei bis eine Frau dem kleinen Kind hilft.
:facepalm:
VIDEO / Stravično: Djevojčicu pregazila dva automobila, a zatim je 19 ljudi prošlo pored nje i nije joj pomoglo!

Ich verstehe das nicht. Sollte jemand auf die Nase bekommen, dann wollen die nicht helfen, weil die selbst Angst haben auf die Nase zu bekommen.
Hier verstehe ich das überhaupt nicht wie man einfach vorbei laufen kann :spinnt:

Ich hoffe, das alle Menschen, die einfach vorbei gelaufen sind behindert werden! Hrnshne!!!

Zuletzt bearbeitet:
ufff diese verdammten hunde!!!!! bei gott, wenn ich könnte würde ich diese hurensöhne verprügeln!!! mein gott das arme kind!!!!

Wundert mich nicht....

Was jetzt? Dass mir übel ist oder dass das passiert ist? Wenn du das zweite meinst: doch, mich schon. Ich weiss, dass viele Menschen gerne wegschauen, wenn irgendwo irgendetwas passiert, aber das finde ich doch gar heftig und hätte ich nicht erwartet. Ein zweijähriges Kind und 16 Nasen reagieren nicht. Ich bin ja kaum einmal um Worte verlegen, aber ich weiss echt nicht, was ich hierzu sagen soll. Ich kann's nicht beschreiben, was in mir vorgeht, wenn ich so etwas lese. Ich bin nicht unbedingt das, was man ein Sensibelchen nennen könnte, aber da kommen mir echt die Tränen!

Was jetzt? Dass mir übel ist oder dass das passiert ist? Wenn du das zweite meinst: doch, mich schon. Ich weiss, dass viele Menschen gerne wegschauen, wenn irgendwo irgendetwas passiert, aber das finde ich doch gar heftig und hätte ich nicht erwartet. Ein zweijähriges Kind und 16 Nasen reagieren nicht. Ich bin ja kaum einmal um Worte verlegen, aber ich weiss echt nicht, was ich hierzu sagen soll. Ich kann's nicht beschreiben, was in mir vorgeht, wenn ich so etwas lese. Ich bin nicht unbedingt das, was man ein Sensibelchen nennen könnte, aber da kommen mir echt die Tränen!

Ne, das Zweite.
Klar ist das heftig, aber wie gesagt, mich wundert es nicht da die meisten Menschen Egoisten sind und nur an den eigenen Arsch denken

obwohl viele menschen weg schauen, aber das ist wirklich unfassbar. ich bin ohne worte und das soll schon was heissen.

Zurück
Oben