Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kind wird überfahren und 19 Leute laufen einfach an Ihr vorbei!

Kein Morgen vergeht ohne Sajze zu lesen!

Ein zweijähriges Kind wird überfahren. Der Fahrer fährt einfach weiter und drei Leute laufen einfach vorbei. Es kommt ein weiteres Auto (eher Sprinter in China Style) und fährt drüber. Weitere 16 Leute laufen vorbei bis eine Frau dem kleinen Kind hilft.
:facepalm:
Ich verstehe das nicht. Sollte jemand auf die Nase bekommen, dann wollen die nicht helfen, weil die selbst Angst haben auf die Nase zu bekommen.
Hier verstehe ich das überhaupt nicht wie man einfach vorbei laufen kann :spinnt:

Ich hoffe, das alle Menschen, die einfach vorbei gelaufen sind behindert werden! Hrnshne!!!

hey, beleidige meine mutter nicht. das kind war halt hässlich. :veles:
 
Die menschen werden immer egoistischer ,vorallem in den städten ,vor 10 jahren oder so hätte bestimmt nicht einfach jeder weggeschaut ,aber die leute von heute sind ja schon krank mit ihrem iphones und son scheis ,nur noch die augen darauf gerichtet ,selbst wenn ne bombe explodieren würden ,würden die leute eher ihr iphone ,als ein kleines kind retten .
 
Zurück
Oben