Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kind wird überfahren und 19 Leute laufen einfach an Ihr vorbei!

Am Balkan wird echt gefahren wie in Afrika oder was weiss ich, in Rumänien ist das auch so schlimm mit den LKWs, kein Wunder das man dauert über Unfälle in Bosnien hier liest.

Kann ich dir nur zu stimmen was du mit rumänien und den lkws meinst ,echt schlimm ,da fällt mir gleich auch eine passende geschichte dazu ein:

Obwohl mindestens 10 autos vor uns waren und in ca. 500meter eine kurve kam ,wollte uns eiskalt ein lkw überholen ,ich weis nicht wie krank man sein kann um sowas zu machen ,als er uns schon fast überholt hatte kam ein anderer laster un er wär fast reingeknallt. :facepalm:

Das ist eine wahre geschichte und in diesem moment hatte ich zum ersten mal richtig schiss gehabt 8-)

Kann ich dir nur zu stimmen was du mit rumänien und den lkws meinst ,echt schlimm ,da fällt mir gleich auch eine passende geschichte dazu ein:

Obwohl mindestens 10 autos vor uns waren und in ca. 500meter eine kurve kam ,wollte uns eiskalt ein lkw überholen ,ich weis nicht wie krank man sein kann um sowas zu machen ,als er uns schon fast überholt hatte kam ein anderer laster un er wär fast reingeknallt. :facepalm:

Das ist eine wahre geschichte und in diesem moment hatte ich zum ersten mal richtig schiss gehabt 8-)

Ja ähnliches da auch schon gesehen, nur mit Autofahrern , die fahren da auch so oft besoffen.

Nachts in Rumäönien aufm Land fahren is echt der Horror

In der Türkei gibs sowat njet.

gab mal so ein fall wo ein drei jähriger überfahren wurde und der fahrer fahrerflucht machen wollte,einige passanten haben ihn dann beinahe gelyncht,die polizei hat den typ dann gerettet,das kind wurde ins krankenhaus gebracht.

zum thema: habe gerade das video gesehen,die leute sind einfach so vorbei gegangen,unfassbar,was für ein abschaum.ist ein menschenleben denen nichts wert? :facepalm:

meine Güte ... man beachte wie sogar die Frau die als erste reagiert hat es sehr grob aufhebt und zur Seite schafft, wie eine Mülltüte

meine Güte ... man beachte wie sogar die Frau die als erste reagiert hat es sehr grob aufhebt und zur Seite schafft, wie eine Mülltüte
Kann ich mir nicht ansehen. Habs erst gesehen als es editiert wurde im internen Bereich und sofort wieder ausgemacht! Krank und abartig. Kann nicht glauben das es sich um ein echtes Video handelt

Kann ich mir nicht ansehen. Habs erst gesehen als es editiert wurde im internen Bereich und sofort wieder ausgemacht! Krank und abartig. Kann nicht glauben das es sich um ein echtes Video handelt
kann auch nicht so recht glauben dass es authentisch ist, aber es sieht schon real aus ... schon merkwürdig, ein Arbeitskollege ist mit einer Chinesin verheiratet und ist oft dort unten, die legen eigentlich viel Wert auf Familie und so, kann mir diese Interesselosigkeit und Überhärte nicht erklären

leute wolt ihr mir weiss machen, das 2 autos auf einen menschen uebrfahren sind und die haben rein garnichts gemerkt? ich ueberfahre eine dose und merke das sofort.
+! passanden sind vorbei gegangen und haben sich nichts dabei gedacht, das da ein mensch liegt????

ist mir zu unrealistisch, keine ahnung..

Zurück
Oben