Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kind wird überfahren und 19 Leute laufen einfach an Ihr vorbei!

und du hör auf darüber witze zu reissen,
ein kleinkind wird überfahren und liegt im koma wird es wohlmöglich nicht überleben und du machst darüber noch witze.:facepalm:

wenigstens tu ich nicht so als würd ich mitleid haben.
das ganze ist soweit weg.
wenn man für jeden menschen der stirbt beten müsste würde man für nichts anderes mehr zeit haben.
sry aber dafür ist das leben zu kurz und meine nerven nicht ausreichend.

ich bin viel eher enttäuscht über die menschheit, wie sie ohne auch nur darüber nachzudenken zu helfen weiterlaufen.
der witz war vllt zugegebenermaßen etwas taktlos(wobei ich als ich das schrieb sowieso dachte es wär ein fake. das video sieht voll aus wie ein fake), aber mitleid hab ich trotzdem nicht.

wenigstens tu ich nicht so als würd ich mitleid haben.
das ganze ist soweit weg.
wenn man für jeden menschen der stirbt beten müsste würde man für nichts anderes mehr zeit haben.
sry aber dafür ist das leben zu kurz und meine nerven nicht ausreichend.

ich bin viel eher enttäuscht über die menschheit, wie sie ohne auch nur darüber nachzudenken zu helfen weiterlaufen.
der witz war vllt zugegebenermaßen etwas taktlos(wobei ich als ich das schrieb sowieso dachte es wär ein fake. das video sieht voll aus wie ein fake), aber mitleid hab ich trotzdem nicht.

allein darüber nachzudenken das ein zweijähriges kind 2 mal überfahren wird und stirbt veranlasst bei menschen mitleid,die kein mitleid haben sind gefühlsfremd oder nicht mehr menschlich.
so ein ereigniss kann in china stattfinden oder auch hier,es ist und bleibt schrecklich.

Ja ich hab für das Mädchen gebetet, UND HOFFE DAS ES EINE FEHLMELDUNG IST VOM FERNSEHEN

Bei mir ist es das Problem, ich versetz mich immer in die Lage des Menschen, welchem ein schlimmes Ereignis widerfährt. Stell dir mal vor du wärst das arme kleine Mädchen und DIR WÜRDE SOWAS ERGEHEN

Ja es wohnt oder wohnte weit weg. ABER ES IST EIN KLEINER MENSCH.
UND SCHLIMM WIE DIE ANDEREN NET HELFEN
ICH HAB NE AUSBILDUNG IN ERSTER HILFE beim Deutschen Roten Kreuz.
FREIWILLIG GEMACHT; NICHT FÜR EINEN BETRIEB
Ich könnte kotzen wenn ich sowas seh, was da abgeht. Man hätte ihr helfen können, wenn man sie sofort ins Krankenhaus fahren würde.

Das Video ist echt, guck es dir mal genauer an. Es gibt auch Interviews auf anderen Seiten der Eltern, wie verbittert sie weinen.

Deine Aussagen hier sind zum Kotzen

wieso vortäuschen?
das versteh ich jetzt nicht.

alle schreiben doch nur, dass sie großes mitleid haben, da es sich so gehört.
aber keiner würde auch nur 5€ dafür geben, dass sie überlebt.
viele freuen sich, das weiß ich aus erfahrungswerten, dass "endlich was passiert ist".

ich bin nicht so einer, aber ich tu auch nicht so, alsob ich trauern würde.

Zurück
Oben