Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kind wird überfahren und 19 Leute laufen einfach an Ihr vorbei!

alle schreiben doch nur, dass sie großes mitleid haben, da es sich so gehört.
aber keiner würde auch nur 5€ dafür geben, dass sie überlebt.
viele freuen sich, das weiß ich aus erfahrungswerten, dass "endlich was passiert ist".

ich bin nicht so einer, aber ich tu auch nicht so, alsob ich trauern würde.

DERJENIGE DER SICH ÜBER SOWAS FREUT SOLL STERBEN UND HAT ES NICHT VERDIENT ZU LEBEN, DAS WÄR JA PERVERS KRANK:

Jeder normale Mensch würde natürlich helfen, wenn es geht und 5 Euro sind ja kein Ding. DAS MUSS JEDER ZAHLEN WOLLEN. Und jeder normal minimum das doppelte.
Ich hab sogar Sinti und Roman, als sie vor meiner Haustür standen 50 Euro gegeben, weil sie nichts zum Essen hatten. WIESO SOLLTE ICH DANN NICHT FÜNF EURO GEBEN FÜR SO EIN ARMES MÄDCHEN

Das könnte sogar ein Obdachloser für so eine schlimme Situation aufbringen.

Ich will nie mehr sehen, dass du über mich was schreibst vorallem ich wär dumm oder so

DAS GANZE FORUM HAT GESEHEN, DASS DU DER DÜMMSTE UND ANSTANDSLOSESTE PENNER BIST AUS DEM FORUM in diesem Thread

Ja ich hab für das Mädchen gebetet, UND HOFFE DAS ES EINE FEHLMELDUNG IST VOM FERNSEHEN

Bei mir ist es das Problem, ich versetz mich immer in die Lage des Menschen, welchem ein schlimmes Ereignis widerfährt. Stell dir mal vor du wärst das arme kleine Mädchen und DIR WÜRDE SOWAS ERGEHEN

Ja es wohnt oder wohnte weit weg. ABER ES IST EIN KLEINER MENSCH.
UND SCHLIMM WIE DIE ANDEREN NET HELFEN
ICH HAB NE AUSBILDUNG IN ERSTER HILFE beim Deutschen Roten Kreuz.
FREIWILLIG GEMACHT; NICHT FÜR EINEN BETRIEB
Ich könnte kotzen wenn ich sowas seh, was da abgeht. Man hätte ihr helfen können, wenn man sie sofort ins Krankenhaus fahren würde.

Das Video ist echt, guck es dir mal genauer an. Es gibt auch Interviews auf anderen Seiten der Eltern, wie verbittert sie weinen.

Deine Aussagen hier sind zum Kotzen

ist ja alles schön und gut, was du schreibst.
aber was ist wenn einem guten freund oder auch nur einem guten bekannten von familie ganz zu schweigen was widerfährt, machst du dann selbstmord?

iwo muss man die grenze setzen wo man trauert und wo nicht.
wobei es auch so menschen geben soll(vor allem deutsche), die beim tod ihres hundes mehr trauern als beim tod der geschwister.
ekelhaft!

Natürlich wenn es Freunde oder Familie trifft, TRIFFT ES VIEL HÄRTER.
Aber, für mich war es auch EXRTEM ERSCHRECKEND ES ANZUSCHAUEN, DENN SCHAU DIR MAL DAS HILFLOSE KIND AN VON ZWEI JAHREN, wie es leidet und auf dem Boden sich vor Schmerzen krümmt.
WIE ES MEHRMALS EXTREM ÜBERFAHREN WIRD.
Mir war so schlecht während dem gucken, ALS OB ES MEINE TOCHTER WÄR. Geweint hab ich nicht, also so arg jetzt net als ob ne Tochter wär, aber mir kamen schon die Tränen

Ihr wisst was ich mein

Ausserdem ist es viel schockierender so ein Video zu sehen, als nur von so ner Sache zu lesen. Das ist schon richtig.
Ich gebe auch zu, wenn ich das nur gelesen hätte, würde es mich nicht so belasten wie jetzt nach dem Video.

SCHLIMMSTE VIDEO MEINES LEBENS

Ich will nie mehr sehen, dass du über mich was schreibst vorallem ich wär dumm oder so

DAS GANZE FORUM HAT GESEHEN, DASS DU DER DÜMMSTE UND ANSTANDSLOSESTE PENNER BIST AUS DEM FORUM in diesem Thread

ich hab nie geschrieben, dass du dumm bist, sondern nur die meinung der meisten wiedergegeben.
aber wo wir schon beim thema sind, ich bin fest davon überzeugt, dass du ne schraube locker hast.

DERJENIGE DER SICH ÜBER SOWAS FREUT SOLL STERBEN UND HAT ES NICHT VERDIENT ZU LEBEN, DAS WÄR JA PERVERS KRANK:

Jeder normale Mensch würde natürlich helfen, wenn es geht und 5 Euro sind ja kein Ding. DAS MUSS JEDER ZAHLEN WOLLEN. Und jeder normal minimum das doppelte.
Ich hab sogar Sinti und Roman, als sie vor meiner Haustür standen 50 Euro gegeben, weil sie nichts zum Essen hatten. WIESO SOLLTE ICH DANN NICHT FÜNF EURO GEBEN FÜR SO EIN ARMES MÄDCHEN

Das könnte sogar ein Obdachloser für so eine schlimme Situation aufbringen.

das ist sehr naiv, was du schreibst und das zeigt, dass du die welt nicht kennst.
hat dir außerdem das video keine erkenntnis gebracht?

Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank, wie kannst du nur ohne Verwarnung davon kommen für deinen dümmsten Post der Balkanforumsgeschichte. das hässliche Kind. Sowas sagt man auch aus Spass nicht.

das ist sehr naiv, was du schreibst und das zeigt, dass du die welt nicht kennst.
hat dir außerdem das video keine erkenntnis gebracht?

JA DAS DIE WELT BESCHISSEN IST VIELLEICHT

Das solch Leute, die nicht helfen wollen in den Knast sollen. Die Schweine.

Mir ist schon klar, dass man wenn man einen falschen Griff ansetzt dem Kind auch Schaden zufügen kann, um ins Krankenhaus zu fahren.

OFFIZIEL SOLL MAN KEINE VERLETZEN INS KRANKENHAUS FAHREN SONDERN ERSTE HILFE SELBER DURCHFÜHREN UND NOTARZT RUFEN.
Man könnte wenn es Brüche hat noch schlimmer die Situation machen.

Hat ja keiner erwartet, dass die demnach ins Krankenhaus brettern, wiegesagt, aber vorsichtig zur Seite bringen und ZUMINDEST SCHNELL HILFE HOLEN IST JA KEIN PROBLEM. Handy hat jeder

das video ist extrem strange, bestimmt ein fake.
mir ist zwar bewusst, dass die welt grausam iist, aber bei der aktion ist nichtmal warmherzigkeit nötig, sondern nur paar reste von erziehung.
deshalb glaub ich das nicht.
ein mensch ok vllt, aber 19 menschen?!
das glaube ich einfach nicht.
chunesischer fake.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben