Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kind wird überfahren und 19 Leute laufen einfach an Ihr vorbei!

*grausame gschicht ganz kla.aba wundert mi net das so herzlos kalte ekel scheiss autofahrer gibt ganz kla.un die vorbeilaufer sin au scheiss ganz kla

leute wolt ihr mir weiss machen, das 2 autos auf einen menschen uebrfahren sind und die haben rein garnichts gemerkt? ich ueberfahre eine dose und merke das sofort.
+! passanden sind vorbei gegangen und haben sich nichts dabei gedacht, das da ein mensch liegt????

ist mir zu unrealistisch, keine ahnung..

leider ist's wohl wahr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OH GOTT NEIIIIIIIIIN
Ich hab es gesehen, habs gefunden. OH GOTT WIE SCHLIMM, DASS ARME MÄDEL TUT MIR SO LEID.

So lange war sie da gelegen ohne, dass jemand hilft. SOVIELE MINUTEN SIND VERGANGEN, JETZT KÄMPFT DAS ARME MÄDCHEN UM IHR LEBEN.

Wo hat der scheiß Fahrer hingeguckt, boahhhhhhh
regt er mich auf. Ist das ne schlimme Sache.

Mir ist jetzt richtig schlecht nach dem Video

Hoffe das Mädchen überlebt es und hoffe auch ohne verbleibende Schäden. Ich bete für SIE GERADE

DAS VIDEO IST SO SCHLIMM. Guckt euch es nicht an

Oh mein Gott, sogar der andere Hundesohn hat ihr nachdem sie überfahren wurde noch über die Beine gefahren.

ICH HAB SO NE WUT, DASS DA KEINER WAS MACHT UND SIE EINFACH LIEGEN LÄSST

HAB NOCH NIE SOWAS SCHLIMMES GESEHN
OH HAB SO MITGEZITTERT UND BIN FAST VERZWEIFELT.

So ein kleines armes Ding überfahren und die gucken weg. Ich würde wie ein verrückter ins Krankenhaus fahren mit ihr, wenn ich sie sehen würde

Zuletzt bearbeitet:
OH GOTT NEIIIIIIIIIN
Ich hab es gesehen, habs gefunden. OH GOTT WIE SCHLIMM, DASS ARME MÄDEL TUT MIR SO LEID.

So lange war sie da gelegen ohne, dass jemand hilft. SOVIELE MINUTEN SIND VERGANGEN, JETZT KÄMPFT DAS ARME MÄDCHEN UM IHR LEBEN.

Wo hat der scheiß Fahrer hingeguckt, boahhhhhhh
regt er mich auf. Ist das ne schlimme Sache.

Mir ist jetzt richtig schlecht nach dem Video

Hoffe das Mädchen überlebt es und hoffe auch ohne verbleibende Schäden. Ich bete für SIE GERADE

DAS VIDEO IST SO SCHLIMM. Guckt euch es nicht an

Oh mein Gott, sogar der andere Hundesohn hat ihr nachdem sie überfahren wurde noch über die Beine gefahren.

ICH HAB SO NE WUT, DASS DA KEINER WAS MACHT UND SIE EINFACH LIEGEN LÄSST

HAB NOCH NIE SOWAS SCHLIMMES GESEHN
OH HAB SO MITGEZITTERT UND BIN FAST VERZWEIFELT.

hör auf mitleid vorzutäuschen.

hör auf mitleid vorzutäuschen.

HALTS MAUL DU UNVERSCHÄMTER DRECKSACK

Schäm dich sowas zu behaupten, ich habe sogar für sie gebetet ich schwör es auf meine Mutter.

Halt die Fresse und erwähne mein Namen nicht du respektloses Schwein.

GUCK DIR DAS TRAURIGE VIDEO MAL AN.
Mir ist immernoch schlecht von.

Das Kind liegt im Sterben wurde grausam mehrmals erfasst und über ihren kleinen Körper gefahren und zappelt voller Schmerzen und du machst dich drüber lustig, das sie scheiße aussah.

WAS IST MIT DIR LOS???
Bist du noch normal?????

DU BIST KEIN MENSCH

leute wolt ihr mir weiss machen, das 2 autos auf einen menschen uebrfahren sind und die haben rein garnichts gemerkt? ich ueberfahre eine dose und merke das sofort.
+! passanden sind vorbei gegangen und haben sich nichts dabei gedacht, das da ein mensch liegt????

ist mir zu unrealistisch, keine ahnung..

Hab dir das schlimme Video gepostet per PM
Es ist wirklich echt, und echt traurig anzusehen.
Guck es dir lieber net an, ich bereue es grad.

Zurück
Oben