*grausame gschicht ganz kla.aba wundert mi net das so herzlos kalte ekel scheiss autofahrer gibt ganz kla.un die vorbeilaufer sin au scheiss ganz kla
leute wolt ihr mir weiss machen, das 2 autos auf einen menschen uebrfahren sind und die haben rein garnichts gemerkt? ich ueberfahre eine dose und merke das sofort.
+! passanden sind vorbei gegangen und haben sich nichts dabei gedacht, das da ein mensch liegt????
ist mir zu unrealistisch, keine ahnung..
OH GOTT NEIIIIIIIIIN
Ich hab es gesehen, habs gefunden. OH GOTT WIE SCHLIMM, DASS ARME MÄDEL TUT MIR SO LEID.
So lange war sie da gelegen ohne, dass jemand hilft. SOVIELE MINUTEN SIND VERGANGEN, JETZT KÄMPFT DAS ARME MÄDCHEN UM IHR LEBEN.
Wo hat der scheiß Fahrer hingeguckt, boahhhhhhh
regt er mich auf. Ist das ne schlimme Sache.
Mir ist jetzt richtig schlecht nach dem Video
Hoffe das Mädchen überlebt es und hoffe auch ohne verbleibende Schäden. Ich bete für SIE GERADE
DAS VIDEO IST SO SCHLIMM. Guckt euch es nicht an
Oh mein Gott, sogar der andere Hundesohn hat ihr nachdem sie überfahren wurde noch über die Beine gefahren.
ICH HAB SO NE WUT, DASS DA KEINER WAS MACHT UND SIE EINFACH LIEGEN LÄSST
HAB NOCH NIE SOWAS SCHLIMMES GESEHN
OH HAB SO MITGEZITTERT UND BIN FAST VERZWEIFELT.
hey, beleidige meine mutter nicht. das kind war halt hässlich.![]()
hör auf mitleid vorzutäuschen.
leute wolt ihr mir weiss machen, das 2 autos auf einen menschen uebrfahren sind und die haben rein garnichts gemerkt? ich ueberfahre eine dose und merke das sofort.
+! passanden sind vorbei gegangen und haben sich nichts dabei gedacht, das da ein mensch liegt????
ist mir zu unrealistisch, keine ahnung..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen