Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kindermörder bekommt Recht vorm europ. Gerichtshof

Hurensohne die vom europäischen Gerichtshof!!!
ich denke auf den zweiten Blick die haben sehr klever geurteilt, einerseits zollen sie der Tatsache Tribut, dass Folterdrohungen der Polizei einfach nicht erlaubt sind, sie "verurteilen" Deutschland (was auch immer das bedeuten mag, vermutlich garnichts), andererseits schliessen sie, und darauf kommt es meiner Ansicht nach an, eine Wiederaufnahme des Verfahrens in Deutschland aus.

Fazit: der überaus arrogante Entführer und Mörder und Wicht Gäfgen bekommt zwar irgendwie Recht, kann es aber nicht verwerten.

tja, wir sind hier in europa und da wird recht gesprochen.
in serbien ist das wohl anders oder woher kommt es dass du die rechtssprechende gewalt derarrig beleidigst?
Muschie, ein Kindermörder hat keine Rechte!
Außerdem bin ich nicht aus Serbien. Und noch außerdem kann ich beleidigen wen ich will. Und noch noch außerdem, was hast du da für Affen in deiner Sig?

Muschie, ein Kindermörder hat keine Rechte!
nach deiner auffassung müsste man tausenden von serbischen paramilitärs und soldaten jegliche recht entziehen.
Außerdem bin ich nicht aus Serbien.
wenn du nicht aus serbien bist dann bist du ein serbe.
Und noch außerdem kann ich beleidigen wen ich will.
könne und dürfen sind zwei unterschiedliche sachen.
jemanden zu beleidigen traust du sich nur im forum.
in der welt außerhalb deines pc´s hast du nicht den mut jemanden auch nur deine meinung zu sagen.
Und noch noch außerdem, was hast du da für Affen in deiner Sig?
nur
das sind kein affen sondern uck-kämpfer aus der ortschaft gllogjan aus der ramush haradinaj her kommt.
auf dem foto sind der kommanduer der 131. uck-brigade "jusuf gervalla" mit seinen vertretern zu sehen, der in der dukagjin-zone deine cetnik-freunde zerfetzt hat.

nach deiner auffassung müsste man tausenden von serbischen paramilitärs und soldaten jegliche recht entziehen.

wenn du nicht aus serbien bist dann bist du ein serbe.
könne und dürfen sind zwei unterschiedliche sachen.
jemanden zu beleidigen traust du sich nur im forum.
in der welt außerhalb deines pc´s hast du nicht den mut jemanden auch nur deine meinung zu sagen.

nur
das sind kein affen sondern uck-kämpfer aus der ortschaft gllogjan aus der ramush haradinaj her kommt.
auf dem foto sind der kommanduer der 131. uck-brigade "jusuf gervalla" mit seinen vertretern zu sehen, der in der dukagjin-zone deine cetnik-freunde zerfetzt hat.
du bist so krass, muschie!!:birdman:

Pussy-Fatmir Nimanja hat sich selbst zerfetzt...

Kopfschuss.jpg

Zurück
Oben