Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kindermörder in Albanien gefasst

Bloody_Alboz

Viva Albania
Ein mutmaßlicher Kindesmörder ist 13 Jahre nach der Tat in Albanien gefasst worden. Diesen Fahndungserfolg gab das österreichische Bundeskriminalamt in einer Aussendung am Mittwoch bekannt. Der mittlerweile 44-Jährige soll im Jahr 1999 den einjährigen Sohn seiner damaligen Lebensgefährtin brutal misshandelt haben. Der kleine Mirel erlag am 14. April einem Schädel-Hirn-Trauma. Der Serbe befindet sich derzeit in Auslieferungshaft in Albanien.

handschellen_010812apa_726.jpg

Damit wäre mal wieder bewiesen dass alle Serben Kindermörder sind. :roll:

Ich finde so etwas echt furchtbar, aber ich finde es auch echt hart dann daraus wieder Profit zu schlagen weil es eben ein Serbe war.

Und jetzt bestreite bitte nicht, dass das Absicht war!

Damit wäre mal wieder bewiesen dass alle Serben Kindermörder sind. :roll:

Ich finde so etwas echt furchtbar, aber ich finde es auch echt hart dann daraus wieder Profit zu schlagen weil es eben ein Serbe war.

Und jetzt bestreite bitte nicht, dass das Absicht war!
Ein Kindermörder bleibt ein Kindermörder, egal welcher Ethnie.. Es gibt überall Psychopathen auf der Welt und das kann man keiner Nation zuschreiben. Falls dieser Thread wirklich nur wegen Hetzensgründen eröffnet wurde, würde ich mich für das Aufmachen des Threads für dieso Person schämen. Denn das Leben des Kind wurde für propagandistische Zwecke missbraucht.
Auf jeden Fall, mein Beileid für das Kind und mögen alle Kindermörder dieser Welt zur Rechenschaft gezogen werden..

Ich glaube nicht das dieses Thema wegen Hetzerischen Gründen eröffnet wurde.

Fakt ist ja das er Serbe ist, was ich aber nicht verstehe ist war seine Frau Albanerin oder wieso ist er in Albanien untergetaucht ?

Jetzt streitet wieder ob serbe, albaner oder kongolese, wenns ja um land oder antikem scheiss gehen würde ok, aber das ist einfach eine grauenvolle tat von einem kranken idioten, und da es a. Um einen mörder geht und b. Noch schlimmer ein kindermörder, und mit sowas sollte man eig nicht scherzen. Jedenfalls mein beileid an die familie.

Zurück
Oben