Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kindernamen

Glückwunsch euch beide, angelusGabriel und Mayumi!

Falls du den Namen selbst schon nicht hast, dann nenne dein Kind Gabriel oder Gabriela. Schöner, traditioneller und dennoch moderner Name.
Ich heiße auch so mein lieber freund,( also Gabriel) ich glaube da würde es zu verwirrungen im haushalt kommen, dennoch danke für dein Vorschlag :D

eine nachbarin von mir ist auch rumänin und hat zwei kinder,junge und mädchen.der junge heisst ionut, also auf deutsch bedeutet es jonas und bei uns würde es junus heissen,find ich voll süß den namen :^^: die tochter heisst luisa-maria find ich auch nicht schlecht.

Elena oder Jenny find ich cool. Ich kenn leider keine Frauennamen die nicht muslimisch sind, tut mir leid.

Ich wünsch euch alles gute und möge die kleine (oder wenns doch n Junge wird) der kleine heil auf die Welt kommen und euch ein schönes Leben bereiten :)

P.S. Fuck Abdülgay.

Elena oder Jenny find ich cool. Ich kenn leider keine Frauennamen die nicht muslimisch sind, tut mir leid.

Ich wünsch euch alles gute und möge die kleine (oder wenns doch n Junge wird) der kleine heil auf die Welt kommen und euch ein schönes Leben bereiten :)

P.S. Fuck Abdülgay.
Es kann auch ein Muslimischer name sein wir sind da ziemlich offen .... hauptsache er klin gt schön :)
PS wer ist Abdülgay.

Irgendwie find ich den Begriff ''Kindernamen'' immer unpassend. Man gibt den Namen zwar erstmal einem KIND, jedoch wird dieser irgendwann erwachsen und muss mit dem Namen klar kommen.
Ich will gar nicht wissen wie gewisse Menschen einer gewissen Generation sich in ein paar Jahrzehnten fühlen werden, wenn sie im Alter von 70 mit dem Namen ''Justin'', ''Kevin'' oder ''Chantal'' angesprochen werden. :neutral:

Zurück
Oben