K
Kimmerian Viking
Guest
sry aber ich bin gar nicht der fan dieser idee![]()
Ehrlich gesagt ich auch nicht aber es wird so sein und man sollte es akzeptieren..naja egal....wichtig ist das man sich selbst treu ist und bleibt..MFG
sry aber ich bin gar nicht der fan dieser idee![]()
Ehrlich gesagt ich auch nicht aber es wird so sein und man sollte es akzeptieren..naja egal....wichtig ist das man sich selbst treu ist und bleibt..MFG
das auch aber mal im ernst......vll waren wir früher ein volk...aber die menschen aus dem norden utnerscheiden sich mit uns aus dem süden wie tag und ancht wenn du michf ragst kulturell und so
Meine Antwort zu all deinen Fragen= Charles Darwin und seine längst bewiesene Theorie...DIE NATÜRLICHE AUSLESE...MFG
wolltest du dich selbst schänden oder was, das ist in DE auch verboten!jau aufjeden kenne ich......ich weiß noch als ich 7 war fand ich die große schwester meiner nachbarin sau geil......die war 16 oder so....heute ist sie verheiratet klein und pummelig und die sah so gut aus![]()
wolltest du dich selbst schänden oder was, das ist in DE auch verboten!![]()
Oh mann und ich dachte immer die Albaner und Serben seine die schlimmsten, aber anscheinend wird mir langsam klar, wer hier die schlimmen sind.....
Wie gesagt alles ist griechisch...
- Balkan ist griechisch
- Gott ist grieche
- ehem. europameister griechenland.
- Auch pädophilitet...ist na was wohl????????
lorik ich hab dich auch lieb![]()
Oh mann und ich dachte immer die Albaner und Serben seine die schlimmsten, aber anscheinend wird mir langsam klar, wer hier die schlimmen sind.....
Wie gesagt alles ist griechisch...
- Balkan ist griechisch
- Gott ist grieche
- ehem. europameister griechenland.
- Auch pädophilitet...ist na was wohl????????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen