G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
.......unglaublich.....
Oh mein Gott!!! Das ist doch völlig krank...haben die gar keine Gefühle diese Barbaren?!
Wird dagegen denn nichts gemacht?
(Wahrscheinlich nicht, oder? Geld regiert die Welt.)
Immer diese Moslems
Hauptsache Kindern geht es gut, lieber zu reichen Eltern die sie gut versorgen können als bei so armen wo sie dann vielleicht sogar geschlagen werden und so weiter.
ja reiche Eltern sind immer liebevoll und bemüht und arme brutal und vernachlässigen ihre Kinder. Schön, dass die Welt so einfach gestrickt ist.
Nö nur weißt manchmal ist es auch so, erst werden die Kinder zur Adoption freigegeben und hinterher suchen dann die Eltern plötzlich den Kontakt, ich weiß nicht ob man das immer so alles glauben kann und in der Regel muss ich leider es so sagen, weniger gebildete Menschen neigen eher dazu Gewalt anzuwenden gerade was die Erziehung von Kindern betrifft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen