Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinderschänder machen Ferien!!!

quellen und dann hinrichten es gibt Leute die sagen man muss sich in die hineinversetzen in die PÄDOs OMG und solche leute gehen sogar in meine Klasse die sie beschützen

sie argumentieren dass es ne krankheit wäre sie könnten nichts dafür oMG

Ps nur weil ich ne Neigung für italienische Frauen habe heißt das noch langen nicht dass ich sie jedes mal anspringe und sie ins Gebüsch zerre nicht nur nicht jedes mal sondern ich mache sowas nie!

also da kann mir keiner sagen Pädos haben ne Neigung man muss sich ihn sie hineinversetzen oder sont etwas

Da gibt es überhaupt keine Optionen! Kinderschänder lebenslang mit anschliessender Sicherheitsverwahrung einsperren.

Pädophile die noch nicht zum Täter geworden sind entweder lebenslang wegsperren unter Psychol. Betreung oder eine lebenslange Überwachung, z.B. elektronische Fußfessel, GPS etc.

Da gibt es überhaupt keine Optionen! Kinderschänder lebenslang mit anschliessender Sicherheitsverwahrung einsperren.

Pädophile die noch nicht zum Täter geworden sind entweder lebenslang wegsperren unter Psychol. Betreung oder eine lebenslange Überwachung, z.B. elektronische Fußfessel, GPS etc.
Wenn da nicht der europäische Gerichtshof für Menschenrechte kommt und ein Strich durch die Rechnung macht. :-s

Zurück
Oben