G
Gott
Guest
Beeaat iiiiiiiiit... ![jubelfreu :jubelfreu: :jubelfreu:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/jubelfreu.gif)
ouuhhh...
![jubelfreu :jubelfreu: :jubelfreu:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/jubelfreu.gif)
ouuhhh...
Rückkehr des „King of Pop“ in London?
Alles nur ein Gerücht, oder gibt es wirklich ein Comeback von Michael Jackson? Britischen Medien zufolge soll der „King of Pop“ im Sommer mehrere Konzerte geben. Zuletzt trat Michael Jackson 2005 bei den World Music Awards auf.
Michael Jackson: Rückkehr des ?King of Pop? in London? - Vermischtes - FOCUS Online
Ich finde den Threadnamen ziemlich unnötig... es ist ja nicht sicher, dass er es auch wirklich gemacht hat..
Alleine deswegen weil er sich vom Schwarzen zum weißen um operieren ließ
Ich finde den Threadnamen ziemlich unnötig... es ist ja nicht sicher, dass er es auch wirklich gemacht hat..
Ex-Popstar Michael Jackson soll nach einem Bericht der britischen Boulevardzeitung "The Sun" schwer erkrankt sein. "Jackson kämpft gegen eine genetische Krankheit, die ihn bereits halbblind gemacht hat und wegen der er eine Lungentransplantation benötigt", berichtet das Blatt unter Berufung auf Jacksons Biograf Ian Halperin. Jackson leide demnach an Alpha-1-Antitrypsin-Mangel, eine erbliche Stoffwechselerkrankung, welche die Lunge schädigt
Vitiligo (Leucopathia acquisita) oder auch Weißfleckenkrankheit sowie Scheckhaut genannt ist eine chronische, nicht ansteckende Hauterkrankung, die bei etwa 0,5 bis 2 Prozent[1] der weltweiten Bevölkerung vorkommt. Typisch sind Pigmentstörungen in Form weißer, pigmentfreier Hautflecken, die sich langsam ausweiten können, aber nicht unbedingt müssen. Neuesten Erkenntnissen nach haben die betroffenen Zellen einen zu hohen Wasserstoffperoxidgehalt (H2O2), der die Bildung von Melanin (Farbstoff der Zellen) verhindert. Dieser Zustand ist reversibel, selbst nach Jahren kann der Rückgang von H2O2 wieder zu einer Repigmentierung führen
Der Jugendliche verstrickt sich im Kreuzverhör in Widersprüche. Gavin Arvizo gibt zu, in einem Gespräch mit seinem Lehrer im Frühjahr 2003 jeglichen Missbrauch durch Michael Jackson abgestritten zu haben. Er habe ihm zweimal gesagt, dass es keinen Missbrauch gegeben habe. Auf Nachfrage der Staatsanwaltschaft gibt Arvizo an, seinem Lehrer nicht die Wahrheit gesagt zu haben, weil er von seinem Mitschülern als "der Junge, der von Jackson vergewaltigt wurde", verspottet worden sei.
Mesereau erinnert an den Prozess, den die Familie gegen das Kaufhaus J. C. Penny führte, wegen sexueller Belästigung nach einem Ladendiebstahl. Mit den erstrittenen 152.000 Dollar soll sich Janet Arvizo die Brüste vergrößern haben lassen.
Wird nichts daraus.
Er ist verreckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen